Hat Hlozek einen einzigen Zweikampf gewonnen?
Bundesliga 22/23 - 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 03.02.2023, 20:30 Uhr; WWK-Arena)
-
-
-
Was für Stürmer gibt keinen
Azmoun zum Beispiel. Hlozek hatte bisher 4 Ballkontakte und Adli wird sogar vom Wind weggeweht.
-
Azmoun zum Beispiel. Hlozek hatte bisher 4 Ballkontakte und Adli wird sogar vom Wind weggeweht.
Der ist nicht im Kader und sonnst eher ne Luftpumpe
-
-
jeder spieltag neue grundformation mit 2-3 wechseln, wie soll sich auch mal so eine mannschaft festspielen. unglaublich, was hier diese saison abgeht.
-
Der ist nicht im Kader und sonnst eher ne Luftpumpe
Macht Sinn ihn nicht zu nominieren bei so Granaten wie Hlozek und Adli. Wie wäre es mit Gucci Odoi? Der könnte sich vorne die Nägel lackieren.
-
Nein.
Transferflop.
Hab geguckt, hat er sogar. Dafür mehr Fehlpässe als angekommene Pässe...ganzes Team dünne, er war ne glatte 6 heute.
-
Zum Ball. Alter Zum Ball bewegen
-
El , CL. Ich lach mich schlapp.
Abstieg vermeiden kann nur die Devise sein.
-
1min Zeit verschenkt für so einen Mist Freistoß.
-
-
Diaby man... auf was wartest du denn da???
-
Hatten wir schon eine Chance in Halbzeit 2?
-
Bei uns merkt man direkt das keiner mehr dran glaubt .. wie gegen Dortmund .. einfach irgendwie zurück Ende spielen ..
-
Die wollen gar nicht, die traben da umher das ist doch einfach nicht war.
Man das ist Augsburg.
-
Die haben kein Bock mehr sieht man doch, aber von Europa immer noch träumen was für Deppen
-
Wir sind ne reine kontermannschaft.
Spielerisch ist da nix.
-
Wofür unsere Diven immer Elfmeter haben wollen .. lächerlicher Haufen !
-
Trainieren die keine Zuspiele mehr?
Das kann ja Schlacke besser. Sind wir Limitiert. Was ist denn da los?
-
Adli
-
Diesen möchtegern Tiki Taka Ballkontrolle Fußball kann man sich schon nicht mehr geben. In der Winterpause den Kampf wieder vergessen und tief vergraben. Einfach zum heulen. Hier gehört mal ein Trainer hin, der Dampf macht, meine Fresse.
-