Nennt man Leistungsprinzip. Kossounou, Bakker, Pala und Adli haben grottig gespielt, zurecht draußen.
Und weil die anderen die Monate bzw Jahre so toll gespielt haben stellt man die jetzt auf
Nennt man Leistungsprinzip. Kossounou, Bakker, Pala und Adli haben grottig gespielt, zurecht draußen.
Und weil die anderen die Monate bzw Jahre so toll gespielt haben stellt man die jetzt auf
Also für mich ist jetzt schon das Highlight der Partie die Katharina am Mikro!
Flach rein, zwei in der zentralen Box. Das war ganz OK.
Adli eventuell auch angeschlagen, nachdem er im Durchzug stand und umgeweht wurde.
Ich lach mich schlapp über so viel tiefsinnigen Humor.
Buuuuuum
Trau Es mich gar nicht zu schreiben... Demirbay hat seinen Anteil daran weil er Adli half und er drin war in der Szene.
Schön rausgespielt
In 6 min hat Wirtz schon mehr gute Aktionen wie Demirbay in seiner gesamten Zeit bei uns
Schönes Tor
Trau Es mich gar nicht zu schreiben... Demirbay hat seinen Anteil daran weil er Adli half und er drin war in der Szene.
Wo ist Adli bei dir aufm Platz?
Wo ist Adli bei dir aufm Platz?
Du meinst Frimpong?
In 6 min hat Wirtz schon mehr gute Aktionen wie Demirbay in seiner gesamten Zeit bei uns
Schönes Tor
Und ohne Demirbay wäre die Wirtz Szene nicht zustande gekommen.
Du meinst Frimpong
du meinst doch wenn Frimpong. Du hast Adli geschrieben aber der spielt nicht
wahnsinn, wie schlecht hoffenheim ist
Müssen direkt das zweite nachlegen, die wanken schon die Hoffenheimer
Wegen dem kleinen Schuber pfeift der ab? Wenn das gegen unsere schmalen Spieler gemacht wird passiert gar nix.
du meinst doch wenn Frimpong. Du hast Adli geschrieben aber der spielt nicht
Hast recht. Ja, er fiel wie Adli so leicht, Bild im Kopf beim schreiben falsch gewesen.
Hoffenheim bitte nicht ins Spiel kommen lassen, bitte weiter früh drauf gehen.
Die Hoppelheimer sind so schlecht. Da muss das zweite her.