Hauptsache Alonso wechselt gleich nicht wieder wild durch wie in Gladbach.
Bundesliga 22/23 - 20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:1) (Samstag, 11.02.2023, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)
-
-
-
Mein Reden!
Also langsam zweifel ich an Alonsons Fußball Sachverstand. Was soll diese Aufstellung.
Was zur Hölle hat Sinkgraven auf einmal in der Startelf verloren, und Demirbay genauso
-
Gaanz starkes Spiel von uns. Alle in den Zweikämpfen drin und die Tore machen wir zu den richtigen Zeitpunkten
-
Sinkgraven und Demirbay heute ganz wichtige Leute. Ein Treffer von Alonso ! Hlozek gefällt mir heute nicht so gut....würde Adli oder Amiri da jetzt gerne sehen.
-
Ist einfach jetzt gegen so schwache Hoffenheimer meinen Post zu zerreißen 😂
Trotzdem haben die beiden in der Startelf nichts verloren!!!
-
Sinkgraven und Demirbay heute ganz wichtige Leute. Ein Treffer von Alonso ! Hlozek gefällt mir heute nicht so gut....würde Adli oder Amiri da jetzt gerne sehen.
Machen ihre Sache auch gut heute das stimmt natürlich.
-
Würde gern mal Mbamba sehen. Der darf sich dann auch gern ne gelbe abholen.
-
Und Demirbay vertendelt es mal wieder...
-
Wie jetzt, Demirbay darf drauf bleiben?
-
Unser TW kann einfach nicht mal dahin spielen wo die Chance auf dem Ball besteht. Das ist so traurig.
-
-
Verdient. Viel zu passiv. Gladbach reloaded?
-
Mit Ansage dieses Gegentor. Einfach mit Ansage. Es ist so lächerlich was die da hinten machen. Man wie gut wären wir mal in 5m Kurzpass und haben uns aus dem stärksten Pressing hinten befreit aber das ist so lächerlich.
-
Es braucht wieder nur ein bisschen Druck, alle verlieren die Kontrolle und die Nerven
-
Jetzt geht das Zittern wieder los. Völlig unnötig.
-
Gladbach lässt grüßen
-
Der Gegner spielt nach der Umstellung vorne alles rauf. Der wartet nur auf lange Bälle die er eh anfängt. Man Kurzpass, Freilaufend, Anbieten, Passen Passen Passen man
-
Jetzt wackeln die Knie
-
unnötig.
-
Auch wenn wir uns das Gegentor selbst eingebrockt haben war das für mich Abseits. Kramaric steht auf der Linie und blockiert Hradecky die Sicht bzw. nimmt ihm die Möglichkeit zum Ball zu gehen. Wahrscheinlich wäre er trotzdem nicht dran gekommen aber mMn. falsche Regelauslegung im Keller.
-
Warum nicht mal. Einfach cool nach Hause spielen? Warum dem Gegner das Momentum schenken und denen ein Hoch Gefühl geben????
Wird ja auch Zeit das Demirbay runter geht.
-