Einfachster Ball maaaan Frimpong
Bundesliga 22/23 - 20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:1) (Samstag, 11.02.2023, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)
-
-
-
Gladbach 0:3 und die kommen auf wie blöd. Hoppe heim das selbe... Alter was stimmt mit diesem Club hier nicht.
-
da geht nix mehr
-
Die milchbubis können einfach nicht sicher zu Ende spielen immer zittern immer das selbe heute wird es vermutlich reichen trotzdem das muss nicht sein
-
Man machts heute aber deutlich besser als in Gladbach. Man stellt die Offensive nicht komplett ein. Ist ne Weiterentwicklung!
-
Immerhin probieren sie es mit Kurzpass nun deutlich besser. Amiri & Co. helfen da von der Bank.
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 11.02.2023, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:1) (Samstag, 11.02.2023, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)“ geändert. -
Palacios ist der Mann, der das nicht richtig gekittet bekommt. Ansonsten immer noch ganz okay. Hoffe hat auch gute Spieler,die ein Tor machen können...
und deshalb ein wirklich gutes Spiel von uns, vollkommen verdienter Sieg mit sehr guter Anfangsaufstrellung und richtigen Wechseln.
Damit wurde quasi der Klassenerhalt vorzeitig eingetütet !
Wer hätte das nach Seoanes Katastrophenstart denn wirklich geglaubt das es doch so schnell aus dem Keller geht.
Die "normalen User Boys" hier,die wahrscheinlich selten selbst gekickt haben, unken dann über Alonsos Aufstellung, ohne zu wissen, was dahinter steckt.
Ich freue mich entspannt auf den Europapokal. mal sehen , was geht.
-
Wenigstens heute mal nicht Aufbaugegner für einen strauchelnden Konkurrenten gespielt
-
Gut gemacht Junx.
-
-
Wichtiger Auswärtssieg. Für die Tabelle und für den Kopf.
-
Bis zur 70 tollen Fußball gespielt
Richtige Antwort nach den letzten zwei Spielen.
Auch wenn man definitiv wieder über die letzten 20 min sprechen muss.
Schönes Wochenende
-
Trotzdem haben die beiden in der Startelf nichts verloren!!!
Der Typ mit der Erfahrung von 18 Titeln sieht das offenbar anders.
Ich vertraue ihm mehr als dir.
-
...in der PreZero (?!?!?) Arena gewonnen. Gut!
-
Das Forumsstimmungsbarometer steht auf Weltuntergang - das spricht für einen klaren Sieg.
qed
-
Der Typ mit der Erfahrung von 18 Titeln sieht das offenbar anders.
Ich vertraue ihm mehr als dir.
Und das macht natürlich einen Top Trainer aus. Kennen wir alle
-
Top ist relativ.
Topper als du?
Vermutlich
Oder was kannst du dagegen bieten?
-
War nicht alles Gold was glänzt aber 3 Punkte Auswärts mehr stehen am Ende bei uns auf der Habenseite.
Gegen Mainz gilt es dies nun weiter Auszubauen. Dazwischen kommt ja noch ein Spiel für die mögliche CL Qualifikation.
Was heute gefallen hat war dieses Wollen in jeder Szene. Immer nachsetzen, immer drin bleiben, Kopf hoch nehmen und nach dem besser positionieren Mitspieler schauen. Teils auch wieder gutes Kurzpass und nicht das wilde lang nach vorne Bolzen.
Frimpong heute der Spieler des Spiels würde ich sagen.
-
Alonso macht bisher deutlich weniger Fehler, als Seoane in der Hinrunde machte.
Selbst die Wechsel in Gladbach kann man so bringen, wenn die Spieler die dadurch möglichen Vorteile nutzen.
Die Verunsicherung gegen Gladbach resultierte auch durch Umstellung des Gegners - so wie heute bei Hoffenheim auch.
Du kannst nicht unbedingt auf dem Liga Niveau immer alles zu null runterspielen.
Heute war das aber deutlich stabiler gegen einen schwächeren Gegner. Aber auch der hat gute Spieler....
Wir sind jetzt wirklich raus aus dem Keller,und gerade die Startaufstellung hatte positive Akzente. Sinkgraven ,Demirbay und Wirtz stabilisierten deutlich. Viel überlegter Ballbesitz. Lediglich Hlozek fiel etwas ab , und Diabys Fehlläufe....
Ansonsten war das gut von hinten (Tapsoba,Tah und HIncapie sehr gut) bis nach vorne.
-
Der Abstand nach unten wächst weiter. Stuttgart hat wieder verloren.... 11 Punkte auf den Relegationsplatz sind ein sehr ordentliches Polster. Kommt grade richtig, jetzt wo die englischen Wochen anfangen.
Heute hat mir unser Mittelfeld endlich mal wieder gut gefallen. Auch die Dreierkette war mit Tah deutlich stabiler, als gegen Augsburg. Wirtz hat ordentlich gewirbelt.
Hätte man jetzt noch einen Schick in Topform, es würde nichts gegen einen Durchmarsch auf die oberen Plätze sprechen. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Platz 7 und Conference Leage wären ein echter Erfolg. Und ich hoffe, man nimmt die Europa Liga am Donnerstag ernst. Das ist eine große Chance.
-