Schick ist auch wieder raus - Magen Darm
Bundesliga 22/23 - 20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 1:3 (0:1) (Samstag, 11.02.2023, 15:30 Uhr; PreZero-Arena)
-
-
-
Ich könnte auch kotzen über die Trümmertruppe.
-
Null Vorfreude leider.
-
Null Vorfreude leider.
Bist Du nicht der Einzige.
Vielleicht liegen wir falsch!
HOFFElich!
-
Bei unseren Hochveranlagten wundert mich diese Saison nix mehr. Von daher erwarte ich wieder mal Aufbauhilfe von uns. Und dann müssen wir wieder nach unten schauen...
Würde mich aber sehr gerne irren
-
Adli, Wirtz & Diaby dürfen vorne ihre Glanzleistung weiter bestätigen? Das Hemd, das bei jedem Windstoß ins straucheln gerät und noch nicht mal einer Seifenblase standhalten kann? Diaby lustlos der über das Feld trabt, seine Bocklosigkeit zur Schau stellt und all das verkörpert, was wir genau nicht brauchen? Und Wirtz, der Hoffnungsträger, der neben so Nulpen nichts ausrichten kann. Bravissimo!
-
Sinkgraven von Anfang an
-
Mit Demirbay und singraven die wende haha
-
der beste (amiri) auf der bank und die schlechtesten starten. sag mal, wollen die einen verarschen?
-
Demirbay und Sinkgraven dazu Hlozek vorne drin .. scheint als haben wir die Liga abgeschenkt und konzentrieren uns auf Monaco
-
-
Sinkgraven.. hammerhart.
Anders als ein Seitenhieb an Rolfes kann ich mir das nicht vorstellen. Nach dem Motto: wenn du mir nicht einen anständigen LV gibst, stelle ich halt die Graupen auf
Da sieht man mal wieder, wie wenig Alonso von Bakker hält - und das auch zurecht. Ob Sinkgraven aber besser sein soll wage ich zu bezweifeln
-
Das wäre doch nur logisch.
Schließlich gehören wir, lt. unserem Spanier, in die Top-16 Europas. -
Bakker angeschlagen?
-
Wenn man Tah im Sommer verkaufen möchte, warum stellt man ihn dann auf?? Dann sinkt doch nur der Marktwert
-
warum rotiert man eigentlich in jedem spiel die halbe elf und die taktische ausrichtung?
gibs bei uns auch irgendwann mal eine gewisse achse, damit man sich auch einspielen kann?
-
Alonso testet wieder. Sein Credo: Rotation macht Mut. Stammelf brauche ich nicht..Mal schauen, wen ich heute aufstelle. Ach, der Daley, der ist ja auch noch da.
-
warum rotiert man eigentlich in jedem spiel die halbe elf und die taktische ausrichtung?
gibs bei uns auch irgendwann mal eine gewisse achse, damit man sich auch einspielen kann?
Mein Reden!
Also langsam zweifel ich an Alonsons Fußball Sachverstand. Was soll diese Aufstellung.
Was zur Hölle hat Sinkgraven auf einmal in der Startelf verloren, und Demirbay genauso
-
Nennt man Leistungsprinzip. Kossounou, Bakker, Pala und Adli haben grottig gespielt, zurecht draußen.
-
Adli eventuell auch angeschlagen, nachdem er im Durchzug stand und umgeweht wurde.
-
sinkgraven und stehmirbay.....ui ui ui
-