Ach mist, hatte den Karnevalsdreck ganz verdrängt. Und dann auch noch 2 Heimspiele, das wird hart.
EL K.O. Playoff Runde 22/23 Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco: 2:3 (0:1) (Donnerstag, 16.02.2023, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Laut Pk mehr als 25k 💪 Lautstark und die Jungs nach vorne peitschen.
-
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba, Hincapie - Andrich - Demirbay, Wirtz - Frimpong, Hlozek, Diaby
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Lomb, Pentz, Bakker, Fosu-Mensah, Amiri, Palacios, Adli, Azmoun, Bellarabi, Hudson-Odoi, Schick
Es fehlen
C. Aranguiz (Wadenprobleme), Azhil (nicht berücksichtigt), Eze (nicht berücksichtigt), Lunev (nicht gemeldet), Mbamba (nicht gemeldet), Sinkgraven (nicht gemeldet)
Sperren drohen
Bakker (2 Gelbe Karten), Palacios (2 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Ohne Sinkgraven (nicht gemeldet) muss Trainer Alonso links hinten umbauen. Ein 3-4-3 mit Bakker links (dann ohne Kossounou), ist denkbar. Schick (nach Leistenproblemen) steht erstmals seit November im Kader. Bellarabi (private Gründe) ist fraglich.
Monaco
Voraussichtliche Aufstellung
Nübel - Aguilar, Disasi, Maripan, Caio Henrique - Fofana, Camara - Diatta, Golovin - Ben Yedder, Ben Seghir
Trainer
Clement
Schiedsrichter-Team
Grinfeld, Orel (Israel)
Assistenten
Hassan, Roy (Israel)
Yarkoni, Idan (Israel)
Vierter Offizieller
Leibovitz, Gal (Israel)
Video-Assistent
Reinshreiber, Roy (Israel)
VAR-Assistent
Fuxman, David (Israel)
@Kicker
-
Sehr gut gefüllte BayArena, Millionen vor dem Free-TV, Trikot liegt parat und Bier steht kalt. Freue mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Auftritt unserer Truppe
-
Ben Yedder spielt nicht. Wir haben so gut wie gewonnen.
-
Aufstellung gefällt
-
ich hääte mir eher demirbay und bakker gewünscht, aber kann ja noch was später----
-
Amiri auf jeden Fall nicht auf links wie von Kicker prognostiziert. Scheint ne 4er Kette zu werden.
-
Kein Stadionton aber bisher auch ganz OK was beide daher reden.
-
Kein Stadionton aber bisher auch ganz OK was beide daher reden.
Steffen Freund ist im Vergleich zum ganzen Rest der Moderatorenlandschaft einer der angenehmsten. Der quatscht nicht die ganze Zeit gegen unseren Club.
-
-
Steffen Freund ist im Vergleich zum ganzen Rest der Moderatorenlandschaft einer der angenehmsten. Der quatscht nicht die ganze Zeit gegen unseren Club.
Da stimme ich zu und er spricht auch mit Argumenten Dinge an.
-
Das ist nicht war...
-
will der scheiss torwart mich verarschen?
-
Was zur Hölle??
-
-
Lukas Hradecky Fußballgott 😂😂😂😂🙈
-
-
Wir haben echt den dümmsten und schlechtesten TW der Bundesliga
-
Was für ein Trottel der Finne .. haben doch einen anderen Torwart geholt ..
-
HAHAHAHAHAHHAHAH junge was eine peinliche wurst
direkt auswechseln, so ein vollidiot
-