Schiri und Hradecky sind von einem Schlag
EL K.O. Playoff Runde 22/23 Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco: 2:3 (0:1) (Donnerstag, 16.02.2023, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
War mal wieder Zeit hahaha
für mich eher Foul btw
War einfach nicht genug um das zu revidieren. Pfeift er es direkt ab, bleibt die Entscheidung auch bestehen. Ist ein "kann" Ding. Er darf es einfach gar nicht zu der Situation kommen lassen.
-
Dieser Schiri kotzt mich jetzt schon an.
-
Weswegen hat er jetzt Gelb bekommen???
Weil was?
-
Orel Grinfeld (Israel) -diese fantasy schiris sind unterste schublade.
-
Könnte so kotzen bei dem TW. Fast nützt es, wenn er menschlich i.O. ist?
Noch schlimmer, dass man echt den Vertrag verlängert hat. Wer kam auf die Idee, dass wir so einen TW umbedingt halten sollten?
Eine Bankrotterklärung in Sachen Kaderplanung.
-
Schon kein Bock mehr auf den scheixxx
-
...verstehe nicht warum Demirbay heute nicht spielt. Rätselhaft...
-
Könnte so kotzen bei dem TW. Fast nützt es, wenn er menschlich i.O. ist?
Noch schlimmer, dass man echt den Vertrag verlängert hat. Wer kam auf die Idee, dass wir so einen TW umbedingt halten sollten?
Eine Bankrotterklärung in Sachen Kaderplanung.
Wenn der menschlich okay wäre,dann würde er diese Egos lassen und mannschaftsdienlich und schnörkellos spielen., Hradecky ist nicht sauber in der Birne.
-
palacios spielt ständig weil? weltmeisterbonus? es ist so grausam, dieses zentrum
-
-
...verstehe nicht warum Demirbay heute nicht spielt. Rätselhaft...
Warum sollte er? Sollen wir mit 10 Mann nur spielen? Amiri ist einfach deutlich besser bereits.
-
palacios spielt ständig weil? weltmeisterbonus? es ist so grausam, dieses zentrum
klarer fehler mit palacios - muss er zur hälfte korrigieren.
-
EIEIEIEI, Karneval beim Bayer ...
-
Tätlichkeit
-
Wieviele Eigentore hat der Clown eigentlich schon auf dem Konto ? Ich erinner mich an Moskau, Brügge, Bielefeld ?, heute ….!!!
-
bin echt nicht überzeugt von hlozek
-
25 Minuten gespielt und wir konnten uns noch nicht einmal in der gegnerischen Hälfte festsetzen..
-
Krass wie körperlich unterlegen wir sind.
-
...Palacios in allen Aktionen genau so unpräzise wie Demirbay letzte Woche eben nicht. Das sind wirklich sehr bizarre Entscheidungen.
-
25 Minuten gespielt und wir konnten uns noch nicht einmal in der gegnerischen Hälfte festsetzen..
Abwarten, wir müssen erst einmal nach diesem Nackenschlag Sicherheit finden.
Wenn aber Wirtz so weiter macht wird es schwer.
-