Das Luftzweikampfverhalten von Tah beim 1:2 ist so grottig. Was soll denn das? Hätte ich mir die Wiederholung nur nicht nochmal angeschaut gerade. Da wirst du aggressiv zum Sonntagabend.
Bundesliga 22/23 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:3 (1:2) (Sonntag, 19.02.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ziemlich chaotischer Auftritt bisher. Wenn der Karnevalsverein den Elfer bekommen hãtte, wäre es das wahrscheinlich für heute gewesen.
Hoffentlich reagiert Alonso nicht erst wieder, wenn es zu spät ist.
-
Bis es endlich der letzte User hier rafft. Im Sommer komplett ausmisten. Spieler zu 90 Prozent alle raus, verpflichtet irgendwelche 2 Liga Kicker die sind wenigstens mit Motivation aus
Katastrophenpost, wie so oft von dir. aber überall einmischen.
-
fußballerisch bin ich eigentlich positiv überrascht. Offensiv gefällt die Achse Azmoun, Amiri & Adli. Aber mit den Aussetzern im Kopf wird es halt gegen jeden schwer
Aussetzer? Hmm, so wirklich Aussetzer gab es nicht. Die hatten nicht mal zwei Chancen und machen zwei Tore. Da war jetzt einfach die Kopfballstärkendes Gegners ausschlaggebend. Da wir den Ball heute oft herunter nehmen scheinen wir das auch zu wissen.
Wird schon noch. Es sei denn Mainz hat weiter so viel Glück in gewissen Szenen. Wirklich Abwehrfehler sind nicht zu sehen. Sie stehen oftmals auch gut und klären sauber.
-
Tah naja, was Kossunou da macht, gibt mir Rätsel auf......
-
Das Luftzweikampfverhalten von Tah beim 1:2 ist so grottig. Was soll denn das? Hätte ich mir die Wiederholung nur nicht nochmal angeschaut gerade. Da wirst du aggressiv zum Sonntagabend.
musst du nicht aggresiv werden. im Team stimmt die Hierarchie vorne und HINTEN nicht. ich glaube nicht,das Tah bleiben will. der spielt die Saison noch runter...
-
Und das ganze wegen Schonen für Donnerstag. Selten so eine Schwachsinns Taktik gesehen!!!
-
Neun zu vier Schüsse, und wir liegen wieder einmal zurück. Diese miserable Umsetzung klarster statistischen Werte verfolgt uns schon seit Jahren. Einfach nicht mehr lustig…
-
JETZT, Frimpong und Wirtz bringen!
-
Aussetzer? Hmm, so wirklich Aussetzer gab es nicht. Die hatten nicht mal zwei Chancen und machen zwei Tore. Da war jetzt einfach die Kopfballstärkendes Gegners ausschlaggebend. Da wir den Ball heute oft herunter nehmen scheinen wir das auch zu wissen.
Wird schon noch. Es sei denn Mainz hat weiter so viel Glück in gewissen Szenen. Wirklich Abwehrfehler sind nicht zu sehen. Sie stehen oftmals auch gut und klären sauber.
Jetzt schau mal genau hin. Da stimmt wieder einiges nicht zum Ball und auch Gegner. Kossounou dann mit schwerem Fehler.
-
-
Für jeden Kölner bzw. sonstigen Fußballfan der uns verlieren sehen will ist das Spiel ein absolutes Highlight. Die können sich ganz entspannt zurücklehnen, die Comedy genießen und wissen ganz genau, dass wir im negativen Sinne jederzeit noch einen draufsetzen werden wenn es drauf ankommt. Unsere Verteidigung hat kein Erstliga Niveau und vorne schleppen wir mit CHO einen Urlauber durch, so kann man kein Spiel gewinnen.
-
Was will man bei der Aufstellung erwarten?
Mainz ist doch kein Drittligist!
-
Neun zu vier Schüsse, und wir liegen wieder einmal zurück. Diese miserable Umsetzung klarster statistischen Werte verfolgt uns schon seit Jahren. Einfach nicht mehr lustig…
Was nützen Statistiken? Freistoß kläglich vergeben....Elfmeter kläglich vergeben. Vor dem 0:1 kläglich verteidigt. Die Truppe ist ein Fall für die Couch
-
musst du nicht aggresiv werden. im Team stimmt die Hierarchie vorne und HINTEN nicht. ich glaube nicht,das Tah bleiben will. der spielt die Saison noch runter...
Hab meiner Freundin versprochen heute mal nicht auszurasten. Geht halt nicht bei der Abwehr. Ich hab's versucht!
-
Ziel Ist einfach nur irgendwie 40 Punkte zu holen !!! Wer anderes erwartet ist ein Träumer !
-
Ich finde man hat heute bislang wunderbar gesehen, wen wir nächste Saison eigentlich nicht mehr brauchen.
-
Azmoun hat gefallen. Adli bis auf seine Unruhe am Ball auch. Odoi ist einfach nicht richtig drin. Tecxhnisch mag er gut sein, für uns bringt er fast nichts effektives.
Ist bitter aber wahr, ohne Diaby und Frimpong haben wir zu wenig echte Waffen auf gehobenem Liganiveau.
In der Vereteidigung ist meines erachtens kossounou nicht tauglich. Bakker rein, Sinkgraven auf rechts
-
und tschüss odoi, da kannste besser nen 16 jährigen hinstellen
-
Hudson odoi einfach ein Top Transfer
-
Ich finde man hat heute bislang wunderbar gesehen, wen wir nächste Saison eigentlich nicht mehr brauchen.
Wenn das der Plan von Alonso für das heutige Spiel war…dann ist der bis jetzt nahezu perfekt aufgegangen.
-