Es wird wieder bunt rotiert , wie soll eine Mannschaft sich finden jedes Spiel bunt durch gewürfelt wird ich verstehe es nicht
Bundesliga 22/23 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:3 (1:2) (Sonntag, 19.02.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wirtz draußen ist ok. Wir müssen ihn nicht gleich wieder von Beginn an bringen und damit erneut eine Verletzung riskieren. Frimpong das selbe.
-
Diese Aufstellung verstehe ich auch nicht. Wenn Alonso das mit Schonen für's Monaco Spiel argumentieten will, könnte er doch auch Hra(Panski) mal draussen lassen.
Wenn er in einem Spiel, indem er den Eindruck macht, dass es nicht so wichtig ist,
nicht mal den Pentz bringt, weiß ich nicht warum man ihn geholt hat!
-
Ohne Wirtz und Frimpong fehlt fast sämtliche Hoffnung auf Torchancen. Mal sehen...
-
von den Stammspielern werden Hincapie und Frimpong geschont. Gerade angesichts der Diaby Verletzung vollkommen in Ordnung Frimpong für Donnerstag zu schonen. So extrem finde ich die Aufstellung jetzt nicht. Natürlich spielt Wirtz nicht alle 3 Tage von Beginn an..
-
Sehe ich ähnlich. Da verzichte ich lieber auf die Conference Leauge die sportlich absolut mau ist. Geld verdient man da eh nix und das ganze bringt wieder etliche Sonntagsspiele und Doppelbelastung mit. Geschweige denn von unterirdischen Zuschauerzahlen und desinteressierten Spielern.
Dann lieber ein Jahr völlig auf die Bundesliga konzentrieren .
Und dann was ? Wieder ein 4. Platz ? Wieder ne Championsleague Qualifikation wo wir in der Gruppenphase ausscheiden und dann in der nächsten Runde der Europa League ? Wieder der selbe Scheiss den wir in den letzten Jahrzehnten produziert haben ? Und täglich grüßt das Murmeltier ! Dann nehm ich lieber die Chance auf eine geringe Chance einen Titel zu gewinnen (Conference League)!!! Es wird sich nie was ändern !!!
-
Puh...kein so wirklich gutes Gefühl. Ein bisschen zu viel zweite Reihe für meinen Geschmack.
-
Der Sturm ist der absolute Witz ! Falls wir das Ding trotzdem irgendwie gewinnen sollten steh ich zu der Aussage ! Offensiv Lächerlich!
-
wieder halbe elf rotiert, zu geil der spanier
hoffentlich ist die saison ganz ganz schnell vorbei
-
Der Sturm ist der absolute Witz ! Falls wir das Ding trotzdem irgendwie gewinnen sollten steh ich zu der Aussage ! Offensiv Lächerlich!
-
-
Ein bisschen SEHR viel Rotation, finden Sie nicht Herr Alonso? Ohne Wirtz, ohne Frimpong, ohne Hincapie und mit Azmoun und Hudson-Odoi in der Startelf Das ist echt wild und hab null Plan, wie das gut werden soll. Soooo viel Belastung durch englische Wochen war zuletzt ja eig auch nicht...
-
Mir fehlt auch die Vorstellung, wie das auch nur halbwegs ansehnlich werden soll. Von siegreich ganz zu schweigen.
Einziger vorteil: die ganze Spielvorbereitung von Mainz dürfte für die Füße sein. Das haben die niemals kommen sehen
-
Wie die Jungs hier wieder abdrehen, nur weil der Dauerbrenner Frimpong und der Langzeitverletzte Wirtz für ein wichtigeres Spiel geschont werden.
Diaby ist eh die nächste 2 Spiele raus , und somit kann Azmoun und auch noch mal Adli von Beginn an eine Chance ergreifen.
Amiri hatte ebensio wie Demirbay und Sinkgraven eine aufsteigende Form- Lediglich Kossounou und Odoi sehe ich als schwächere Spieler da...
-
Alonso will dem Management zeigen, wer alles keine Tore schießen kann.
-
Alonso will dem Management zeigen, wer alles keine Tore schießen kann.
Dann hätte er aber Schick auch aufstellen können...
-
Dein Karnevalskostüm ??? Oder was willst du mir damit sagen ?
-
So Azmoun, jetzt nutze deine Chance!
-
So Azmoun, jetzt nutze deine Chance!
Der ist doch ne Pflaume glaub das wird heute wieder nix
-
Was für eine Aufstellung. Aber selbst dass sollte gegen Mainz reichen.
Dann werden Demirbay und Azmoun aber wieder hochgejubelt werden.
-
Was hat der Xabi denn gestern gesoffen, als er sich die Aufstellung ausgedacht hat?
-