diese abwehr ist so amateurhaft, es ist echt nur noch traurig. meldet den spielbetrieb ab, ist echt für JEDEN fan langsam das beste, leider.
Bundesliga 22/23 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:3 (1:2) (Sonntag, 19.02.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Kossounou erneut amateurhaft, dazu Tapsoba....läuft
-
Schöner Spielzug.
-
schönes luftloch
-
Nur noch peinlich
-
Innerhalb von 2-3 Minuten bekommst zwei in die Fr*sse.
-
Säbelt er da über den Ball.....
Sorry, das ist einfach unproffesionell in der Häufung, wie wir es selber verkacken.
-
Klasse Aufstellung. Wie eben schon von mir beschrieben. Alonso, Alonso, Alonso…..
-
was die bei DAZN für nen müll labern
-
Wir brauchen mehr Spieler die schnell laufen können !!!!!!!
-
-
Aufstellung gesehen, erstmal 15€ auf nen Auswärtssieg gesetzt!
-
wo versteckt sich eigentlich unser traumspieler von der insel
-
Klasse Aufstellung. Wie eben schon von mir beschrieben. Alonso, Alonso, Alonso…..
Du kannst eben heute mal nicht Wirtz,Frimpong und Diaby bringen, alles aus Gründen,welche gewisse Fans nicht sehen wollen.
-
wo versteckt sich eigentlich unser traumspieler von der insel
Im selben Stadion wie die restlichen Zehn.
-
Unglaublich, was ein Haufen Versager. Wenn ich so unkonstant meine Leistung auf der Arbeit abrufen würde wäre ich arbeitslos. Wir bekommen es auf dem Silbertablett serviert und stattdessen führt Mainz 1:0. So klar was jetzt kommt, es werden ein Paar hochkarätige Chancen liegen gelassen und Mainz kontert zum 2:0.
-
Bummmm
-
-
Geht doch
-
Guter Rasen
-
Für alle die welche hier Haten, das eigene Team Haten... verpisst euch doch einfach.
-