Wichtiges Tor
Wichtiges Tor
Für alle die welche hier Haten, das eigene Team Haten... verpusst euch doch einfach.
Halt dein dummes Maul du spasti
Mit einem Best-Of unsere Kackaktionen dieser Saison bekommst du ein Video auf Spielfilmlänge hin....
wer soll denn da Tore schiessen ?
Alta , dachte kurz das verkacken die
Amiri so ein King der einzige der da gerade aus läuft
Für alle die welche hier Haten, das eigene Team Haten... verpisst euch doch einfach.
keiner hatet hier, man korrigiert nur deinen müll den du schreibst, der einfach zu 95% nie wahr ist.
Aufstellung gesehen, erstmal 15€ auf nen Auswärtssieg gesetzt!
Wäre nicht traurig, wenn du dein Geld fehlinvestiert hättest.
Unglaublich, was ein Haufen Versager. Wenn ich so unkonstant meine Leistung auf der Arbeit abrufen würde wäre ich arbeitslos. Wir bekommen es auf dem Silbertablett serviert und stattdessen führt Mainz 1:0. So klar was jetzt kommt, es werden ein Paar hochkarätige Chancen liegen gelassen und Mainz kontert zum 2:0.
Klar, du Kenner !
Wenn ich Unrecht habe und wir tatsächlich mal ein Spiel drehen hätte ich übrigens nix dagegen. Freut mich für Amiri aber an ein Happy End glaube ich trotzdem noch nicht so ganz...
Klar, du Kenner !
Wie oft war es so du Kenner?
keiner hatet hier, man korrigiert nur deinen müll den du schreibst, der einfach zu 95% nie wahr ist.
Während STT die meisten seiner Aussagen begründet, kommt von dir und Leuten wie dir nur belangloses Einzeilenkritzeln.
Wie oft war es so du Kenner?
Keine 25 % aller Gesamtspiele.
Während STT die meisten seiner Aussagen begründet, kommt von dir und Leuten wie dir nur belangloses Einzeilenkritzeln.
tolle begründungen, die dann nichmal mehr der wahrheit entsprechen, bravo
Wenn die Begründung absolut lächerlich, bringt das leider auch nichts.
Klasse von Azmoun! Würde mich unglaublich freuen wenn er sich heute noch mit nem Tor belohnt.
Stellschraube die verändert werden muss mal wieder Cho. Keine Ahnung, hab das Gefühl der strengt sich hier einfach nicht an!
Azmoun macht das vorne eigentlich ganz gut. Außen ist das halt etwas schwach. Aber er ist mehr eingebunden als Hlozek in den letzten Spielen. Der hat schon Potential.
Klasse von Azmoun! Würde mich unglaublich freuen wenn er sich heute noch mit nem Tor belohnt.
Stellschraube die verändert werden muss mal wieder Cho. Keine Ahnung, hab das Gefühl der strengt sich hier einfach nicht an!
Wär schön wenn er mal
Liefert
da liegen ganz schön viele löcher in der luft in dem strafraum
Wenn die Begründung absolut lächerlich, bringt das leider auch nichts.
Ihr baut euch ,.inkl. Du - eure Feindbilder nach belieben auf, und eigentlich alles ohne Argumentation. STT hat viele stimmige Ansätze, liegt eben ggfs bei 25 % daneben....ja und ? ist doch eben Stammtisch. wenn ich hier aber die Toleranzgrenze von fast 80% registriere, weiss ich was los ist.