Was sind das für Schiedsricherbälle??
Bundesliga 22/23 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:3 (1:2) (Sonntag, 19.02.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
geile Abwehr
-
Warum kein Gelb????
Aha, also Gelb noch. Gut.
-
Diese ganze Bundesliga VAR Sache ist nur ein Witz
-
und tah, kossonou stehen wieder im irgendwo.
wieder top verteidigt, mister borninlev
hab ich doch nie geschrieben, gehe lesen !
-
und trick 17 beim freistoß
-
-
Vogelwild und man wünscht sich Schüsse wie bei den Monegassen mit Schmackes. Der Bayer wie er leibt und lebt. Also dämlich.
-
Tah und Kossounou auf einer Seite ist ein einziger Unsicherheitsfaktor.
-
War bei der Aufstellung klar. CHO ist noch mieser als Demirbay….
-
-
fußballerisch bin ich eigentlich positiv überrascht. Offensiv gefällt die Achse Azmoun, Amiri & Adli. Aber mit den Aussetzern im Kopf wird es halt gegen jeden schwer
-
Das ist einfach alles so unfassbar schlecht. Ich habe wirklich null Hoffnung, dass wir auch nur einen Punkt holen.
-
Kossounou und CHO raus, egal für wen. Dann geht hier schon eher was.
-
War bei der Aufstellung klar. CHO ist noch mieser als Demirbay….
Wobei das hier heute an der dilettantischen Abwehr eher liegt.
-
Leider spielen die Mainzer mit dem typischen Leverkusen schlagen wir über Arroganz und Schneid abkaufen.
Wobei das 0:1 der Fehler der war, der Pass auf Sinkgraven der ins Aus ging und zum Einwurf führte und das 1:2 war halt vor Tah die Kopfballablage was aber auch eher einem Standard voraus ging. Beides schwer dann zu verteidigen wenn schlicht alles für Mainz in diesen beiden Szenen läuft.
Immerhin schaute er sich das Foul vor dem 11er noch mal an und nahm diesen 11er dann zurück.
Ansonsten machen wir hier noch 3 Punkte. Dafür sind wir heute nicht so schlecht als wenn Mainz hier 3 Punkte oder einen mitnimmt.
-
Tah und Kossounou auf einer Seite ist ein einziger Unsicherheitsfaktor.
Ich sehe Tapsoba und Kossounou überaus unkonzentriert. Tah und Sinkgraven noch halbwegs okay.
Unsere defensive Zentrale mit Andrich und Demirbay funktiuoniert überhaupt nicht. Tja, jetzt dann bitte wechseln, aber wen ?
-
Rolfes und Alonso raus verdammt nochmal
-
Also wenn man diese Zufallsmainzer hier nicht schlägt (egal mit was für einer Aufstellung), dann weiß ich es nicht.
Der Schiri ist extrem unsicher!
-
Bis es endlich der letzte User hier rafft. Im Sommer komplett ausmisten. Spieler zu 90 Prozent alle raus, verpflichtet irgendwelche 2 Liga Kicker die sind wenigstens mit Motivation aus
-
CHO raus, Wirtz rein... Azmoun neben Schick...
Sieg.
-