Tah damit auch gesperrt für das kommende Buli Spiel.
Bundesliga 22/23 - 21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 2:3 (1:2) (Sonntag, 19.02.2023, 19:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
die saison ist gelaufen, donnerstag kriegt man wieder mindestens 2 stück mit der abwehr und dann kann man einen haken machen.
bei uns gibs keinen spielfluss mehr, alles individuelle einzelaktionen. ich ahne echt böses im sommer. verlassen uns diaby und frimpong, dann echt gute nacht
-
schiri ist etwas lost
-
was für ein Schiri wieder. katastrophe. das war eher rot von Kohr. Vorsätzlich von hinten in die Beine.
-
Es ist ziemlich einfach: wenn es mit so einem Kader nicht besser geht, dann - ja dann, stimmt es oben herum nicht...
Langsam finde ich es traurig mitanzusehen, diese Krepelei - und zugleich freue ich mich ehrlich gesagt extrem zu sehen wie Vereine mit einer anderen Politik - Freiburg, Union Berlin oder selbst der FC oder Mainz - eine andere Energie entwickeln können.
Das ist nämlich was die Bundesliga schön macht...
-
Mainz...einfach ein paar Nummern zu groß.
Hatten ja auch Spielfrei...und weniger verletzte....und einen Kader der zusammengeblieben ist...und das nötige Spielglück...und einen unfähigen Schiri...
Gte Ansätze waren vorhanden, jetzt heißt es Kopf hoch, wir geben nicht auf...blablabla
-
Was ein Schiri. Kohr bolzt Schick um kein Foul... Kein Gelb aber hier auf Zuruf Gelb.
-
Der Schiri
-
Der Schiri ist der größte Versager, hätte er den Ellenbogenschlag von Kohr gegen Schick gemäß Regelwerk mit gelb geahndet hätten wir noch ein Paar Minuten 10 gegen 10. Gegen uns wird jeder Dreck gepfiffen, ich hoffe dass das unser Milchbubi von Manager nachher wenigstens anspricht wenn er sich vor die Kamera traut.
-
5 min??????? +
-
-
In einer Halbzeit 9 gelbe und eine rote Karte. Will dieser Schiri ins Guinnessbuch der Rekorde?
-
Richtige Kartenflut. Die Jungs scheinen ziemlich gefrustet
-
SCHIRI IST DOCH .......
-
Klares Foul vorm Elfer - wie man gerade gesehen hat.
-
Der Schiri ist Kacke ja !!!! Aber die Niederlage hat er nicht zu verantworten, sondern die eigene Dummheit. Einen geschenkten 11er nicht verwandelt, Abwehr wie ein Schweizer Käse und keine Offensive !
-
Foul an amiri, Schick, Foul an Hlozek etc nicht geahndet. Mainz a la Bochum.
-
Azmoun
-
Dieser Verein macht einen krank!
-
Wenn man einfach einen Azmoun im Sturm stehen sieht .. da ist ja Hradecky Torgefährlicher..
-
Der Schiri ist der größte Versager, hätte er den Ellenbogenschlag von Kohr gegen Schick gemäß Regelwerk mit gelb geahndet hätten wir noch ein Paar Minuten 10 gegen 10. Gegen uns wird jeder Dreck gepfiffen, ich hoffe dass das unser Milchbubi von Manager nachher wenigstens anspricht wenn er sich vor die Kamera traut.
Gott bewahre, wir könnten uns unbeliebt machen. Die Andere Familie ist anders, hier hat sich alles und jeder lieb.
-