Hradecky wieder Sicherheitsrisiko
EL K.O. Playoff Runde 22/23 Rückspiel: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen: 3:5 (n.E.) (Donnerstag, 23.02.2023, 18:45 Uhr; Stade Louis II)
-
-
-
Leute kommt schon! Wir können das hier packen! Auf geht's Bayer!
-
Glaube unsere Jungs sind ziemlich platt...
-
Von der Taktik kommt Schick vorne rein und läuft leider nicht so die Spieler an. Dadurch hat Monaco ein paar mehr Meter in unsere Richtung. Na ja und die Kräfte lassen nach.
Hlozek hatte einfach mehr Radius. Ich mag Schicks lethargische Art davorne drin überhaupt nicht, Der hat genauso mitzuackern wie die andern.
-
Immerhin, in den ersten 90min mal 3:2 Auswärts..
Jetzt gilt es weiter zu kommen.
-
Clement vor dem Spiel: "Wir wollen über das EL-Finale in die CL."
So wird's kommen.
Während für den Buchbinder das Erreichen des Achtelfinals schon der neue Vereinstitel ist.
Deshalb sein Reden von den TOP 16 Mannschaften in Europa.
-
Schick zu egoistisch.
Schade Bakker das hätte es sein Können
-
dem Tapsoba würde ich als Mitspieler mal 3 mal auf die Ohren hauen, damit der wach wird. Was für ne Flasche.
-
Nach Stehmirbay muss ich nun ein neues Wort kreieren
Tabso Bah
-
Können wir hier nicht noch viermal wechseln?
-
-
Wir wissen doch alle wie es endet.
-
Diaby und Demirbay müssen rein. Ich will das bei einem potenziellen Elferschießen alle Elfmeter Versager nochmal vom Punkt sehen
-
Wie wäre es jetzt mal mit frischen Leuten??????????,,
-
Wer ist denn noch auf der Bank?
-
Schiri baut auch ab....
-
Pala und Andrich nächstes Spiel gesperrt 🙄
-
man muss erneut erkennen, das uns zum ende hin die kraft und luft fehlt.
-
Diaby und Demirbay müssen rein. Ich will das bei einem potenziellen Elferschießen alle Elfmeter Versager nochmal vom Punkt sehen
Bin eher dafür, dass nur Leute schießen, die noch keinen Elfer bei uns getreten haben.
Jeder sollte die Chance haben einen zu verballern diese Saison.Ich hoffe aber natürlich, dass jeder verwandelt wird, wenn es so kommt.
-
Xabi muss wechseln!
-
Klar Ball gespielt
-