EL K.O. Playoff Runde 22/23 Rückspiel: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen: 3:5 (n.E.) (Donnerstag, 23.02.2023, 18:45 Uhr; Stade Louis II)
-
-
-
Für den Dreck muss man jetzt ein RTL + Abo haben , korrekt?
-
man geht ins Stadion.
Wer weiß wann es die nächste Gelegenheit zu auswärts international gibt.
In dem Falle gut, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt
-
man geht ins Stadion.
So sehr ich dem zu Hause auch zustimme und auch auswärts das meiste fahre, das ich hinbekomme, ist das doch in Anbetracht der Frage und der Anreisemodalitäten eine etwas unangenehme Antwort.
Die Frage an sich kann ich leider nicht beantworten, da ich das Spiel auch nicht verfolgen kann traurigerweise. Schaue aber ohnehin nie auf klassische Weise abonnierte Sender, ..
-
Sehe uns nicht chancenlos. Diabys Ausfall tut aber weh.
-
Korrekt. Union - Ajax läuft im Free TV.
-
Wir gewinnen da nicht mit 2 Toren Unterschied. Dass Ding ist durch. Selbst nicht mit einem Tor für ne Verlängerung.
-
Würde mich auch sehr wundern. Ben Yedder wird nicht nochmal auf der Bank sitzen. Man hat gesehen, wie oft er alleine in der kurzen Zeit unsere Abwehr düpiert hat..
-
Ob sie gewinnen oder verlieren ist eh egal - spätestens in der nächsten Runde wäre dann Schicht im Schacht. Viel wichtiger sind schnellstmöglich 40 Punkte in der Liga zu erreichen. Dann ist die Saison für mich vorbei...
-
Wir gewinnen da nicht mit 2 Toren Unterschied. Dass Ding ist durch. Selbst nicht mit einem Tor für ne Verlängerung.
Gilt die Regelung überhaupt noch? Wir brauchen doch „nur“ ein Sieg um in die Verlängerung zu kommen. Die Toranzahl spielt doch keine Rolle mehr seit letzter Saison oder?
-
-
Gilt die Regelung überhaupt noch? Wir brauchen doch „nur“ ein Sieg um in die Verlängerung zu kommen. Die Toranzahl spielt doch keine Rolle mehr seit letzter Saison oder?
-
Nur die Auswärtstorregel fällt weg. Ein Sieg innerhalb 90 Minuten mit einem Tor Unterschied gibt Verlängerung. Ein Sieg mit zwei Toren Unterschied innerhalb der 90 min und wir sind durch.
Gäb es die Auswärtstorregel noch, wären wir so gut wie raus. Glück für uns.
-
Könnte ein wilder Ritt werden. Leistung könnte in alle Richtungen gehen. Nur weiterkommen werden wir sicher nicht.
-
Und dann kommt ein Elfmeterschießen. Da müsste Hradecky ja alle halten.
-
Ich sage wir kommen furios weiter, 3:0. Und verlieren dann zweimal klanglos und unverdient in der nächsten Runde gegen einen Witzverein, wie Nantes oder Manchester United.
-
Rolfes warnt vor Emotionschaos in MonacoIm Rückspiel bei der AS Monaco geht es für Bayer 04 nicht nur um den Einzug in das Achtelfinale der Europa League. Auch die Tumulte nach dem Abpfiff des…www.kicker.de
Für irgendwas emotional Bewegendes muss die 45-Min-B-11-Rotations-Variante am Sonntag ja gut gewesen sein.
-
Bayer Leverkusen: Diaby stößt im Abschlusstraining zur MannschaftMoussa Diaby tastet sich heran. Der vor einigen Tagen von einer kleinen Muskelverletzung zurückgeworfene Offensivspieler[…]www.ligainsider.de
Kann mir gut vorstellen, dass man ihn iwie für dieses Spiel fitspritzt, selbst wenn das bedeuten würde, dass er in der Bundesliga paar Spiele ausfallen muss. Ich glaube für den Verein bedeutet ein Weiterkommen in der EL mehr als in der Liga Diaby zur Verfügung zu haben, wo man iwo im Nirgendwo feststeckt.
-
Monaco ist noch nie in einer EL Ko Runde nach Auswärtssieg ausgeschieden. Bayer nie nach Heimniederlage weiter gekommen. Zuletzt hat Monaco ein Heimspiel in der KO Phase 1996 verloren. Und jetzt?
-
Das wird nix.
Hätte man gegen Mainz gewonnen, wäre man mit Selbstvertrauen hingefahren. So wird das ne ganz blasse Nummer. Und wenn man so ne Nulpe als Schiri wie im Hinspiel hat, setzt das dem Ganzen die Krone auf.
-
Monaco ist noch nie in einer EL Ko Runde nach Auswärtssieg ausgeschieden. Bayer nie nach Heimniederlage weiter gekommen. Zuletzt hat Monaco ein Heimspiel in der KO Phase 1996 verloren. Und jetzt?
Jetzt (morgen) ändert sich das.
-