und wir hatten mir Roger Schmidt eine ganz andere Mentalität im Verein.
In der Mannschaft ja; aber nicht im "Verein" unter dem Geschäftsführer Schade. Der war doch so froh einen Anlass gefunden zu haben, dass er RS endlich rausschmeissen konnte.
und wir hatten mir Roger Schmidt eine ganz andere Mentalität im Verein.
In der Mannschaft ja; aber nicht im "Verein" unter dem Geschäftsführer Schade. Der war doch so froh einen Anlass gefunden zu haben, dass er RS endlich rausschmeissen konnte.
Glaube durch die Entlassung hat Schmidt sich verbessert, weil er sich flexibler gemacht hat.
Es ist eher umgekehrt - die Bayer04 Fußball GmbH hat durch die Entlassung bewiesen, dass sie sich aus ihrer Lethargie und selbstgefälligen Kriecherei nicht bewegen möchte. Im Kopf ist man hier bereits TOP 16 Europa; nur nicht auf dem Platz. Wer will das schon wahrhaben - Sündenböcke müssen her. Ohne seine Zielstrebigkeit, Planung und konsequentes Handeln kommt niemand nach Benfica und spielt so eine Serie.
Mit "flexibler" Rumeierei wird eben nur noch um Platz 10-12 gespielt. Weiter so.
Wirtz in der Start11
Und plötzlich bakker wieder in der startelf ausm nichts
Gutes Gefühl bei der Aufstellung. Die ersten 10 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann haben wir gute Chancen. Nicht direkt wieder eine Kirsche reinkriegen
Und plötzlich bakker wieder in der startelf ausm nichts
Kaderplanung reinste Katastrophe, bestes Beispiel.
Welchen Mitchel Bakker werden wir heute wohl sehen? Den Motivierten, den Übermotivierten oder den komplett Lustlosen? Man darf gespannt sein!
Er sagte doch am Anfang „es geht nach Traningsleistung“.
Bakker hat wohl besser trainiert in den vergangenen 3 Tagen
Hlozek und Adli vorne drin puuh
Hat jemand Erfahrung mit dem stream vom ORF?
Funktioniert für uns in diesem Lande?
Er sagte doch am Anfang „es geht nach Traningsleistung“.
Bakker hat wohl besser trainiert in den vergangenen 3 Tagen
Naja wen willst du bringen? Das einzige was noch ginge wäre Viererkette mit Hincapie. Ist halt die mangelnde Kader Planung
Hlozek und Adli vorne drin puuh
Hlozek finde ich okay, Bei Adli dachte ich auch puuh. Aber auch da. Wen willst du bringen? Bellarabi?? CHO?? Nein danke. Amiri würde noch gehen, aber irgendwo her brauchen wir ja Speed
Cool dass Diaby dabei ist. Falls wir nach 90 Minuten mit einem Tor führen (was ich nicht glaube) gute Option von der Bank
10 bis 12 Tausend Zuschauer. Ein echter Publikumsmagnet.
Wenn ich Tah schon wieder gegen Ben Yedder sehe
Bakker ist der Hammer. Erst starker Pass mit der Hacke, dann leichter Fehlpass 30 Sekunden später.
Viele Ballverluste
Bizarre Aufstellung mit Palacios wieder … don’t get it.
Sehr zerfahren bislang.
Sehr schön gemacht Jungs!