Glaskugel an
Verkacken erbärmlichst im Elfmeterschießen und haben nach 120 Minuten keine Kraft mehr für Sonntag.
Bitte lasst mich täuschen. Bitte
Gibt kein 11er Schießen, kassieren noch den Knock Out gegen ein galligeres Team.
Glaskugel an
Verkacken erbärmlichst im Elfmeterschießen und haben nach 120 Minuten keine Kraft mehr für Sonntag.
Bitte lasst mich täuschen. Bitte
Gibt kein 11er Schießen, kassieren noch den Knock Out gegen ein galligeres Team.
Frimpong auch platt
Haben uns gut verkauft. Glückwunsch an die Moneygassen.
Klarer Elfmeter?!
Was macht Hradecky da?????
Diese Monegassen sind auch einfach nicht klein zu kriegen, oder? Kommen IMMER wieder zurück. Ein echter Nemesis von uns geworden.
Können wir auch einmal Glück haben???
Jedes, wirklich jedes Spiel gegen Monaco waren wir eigentlich besser aber scheiden gegen die immer wieder aus
Können wir auch einmal Glück haben???
Nein. Bin froh wenn´s vorbei ist.
Solche pussys. Machen sich wieder in die Hose.
War das jetzt eben ein klarer Elfmeter?
Ist das eine kack Mannschaft
Bestimmt. Nicht.
Der rutscht dem mit den Stollen über den Spann. In der Buli wahrscheinlich Elfer, international ist es nicht klar genug.
Ich kann das alles nicht mehr. 80 Minuten klar besser und dann möchte man wieder verwalten. Es ist immer der selbe scheiß.
STT war noch im Ausschuss, konnte nur sehen, ja der Fehler war im Mittelfeld.
Tapsoba in unglaublich vielen Situation fehlerhaft. antipiziert 0,0. glatte 5 minus heute.
Wäre mir deutlich lieber als im Elementerschießen drei in Folge zu verschießen.
Das wäre nochmal psychisch richtiger Dämpfer.
Ich hoffe, wir machen Verlängerung nochmal Druck und gehen Risiko ein.
Ich weiß nicht ob ich mir Elfmeterschießen gnaz angucken kann.
Von der Taktik kommt Schick vorne rein und läuft leider nicht so die Spieler an. Dadurch hat Monaco ein paar mehr Meter in unsere Richtung. Na ja und die Kräfte lassen nach.
Tapsobain unglaublich vielen Situation fehlerhaft. antipiziert 0,0. glatte 5 minus heute.
Bin wirklich ein großer Fan von Tapsoba, aber heute ist das richtig übel. Der kriegt keine Konstanz rein wie in seiner ersten Saison...
Ich kann das alles nicht mehr. 80 Minuten klar besser und dann möchte man wieder verwalten. Es ist immer der selbe scheiß.
Naja, vielleicht ja heute völlig bizarrer Sieg im Elfmeterschießen!