Schick bringt gerade nix...
EL K.O. Playoff Runde 22/23 Rückspiel: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen: 3:5 (n.E.) (Donnerstag, 23.02.2023, 18:45 Uhr; Stade Louis II)
-
-
-
EIN Wechsel? Der tickt ja nicht sauber
-
Ey...100 Minuten und wie haben zweimal gewechselt
-
der schiri pfeifft nicht gerecht. klare vorteile für monacco.....leider wie so oft.
-
Das hätte eigentlich Gelb Rot geben müssen.
-
EIN Wechsel? Der tickt ja nicht sauber
so viele bessere sind nicht auf der bank für den kick .
-
so viele bessere sind nicht auf der bank für den kick .
Jetzt geht es nur noch um Frische
-
Bitte Männer, einmal Eier zeigen sollte es ins 11 m-Schießen gehen!!! Das wäre so wichtig für die Birne und die nächsten Wochen!!!
-
Jetzt geht es nur noch um Frische
sehe ich anders, du brauchst jetzt qualität. fürs mögliche elferschiessen noch demirbay und azmoun....
-
Bitte Männer, einmal Eier zeigen sollte es ins 11 m-Schießen gehen!!! Das wäre so wichtig für die Birne und die nächsten Wochen!!!
Ich kann’s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir das im 11er schiessen gewinnen!!!
-
-
bin unterwegs und hab leider nur den Ticker
Beim Elfmeterschießen können wir bei unserer Quote ja durchaus zuversichtlich sein
-
Bakker schaft es aber auch immer wieder in Situationen, was extrem gutes zu machen und es dann direkt stümperlich einzureißen.
-
ich frag jetzt mal in die runde. was für einen nutzen bringt schick . gewinnt der zweikämpfe, hält er einen ball, verteilt er klug die bälle ....oder was macht er da....
-
Monaco macht jetzt Dampf und zum Schluss wird es wieder weniger. Das müsste man nutzen. Ich hoffe es sehr.
-
Lol jetzt macht Volland gleich ein Tor
-
Ich kann’s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir das im 11er schiessen gewinnen!!!
Ich habe gerade bei Tipico eingezahlt. Beim Elfmeterschießen kann man ja nur gewinnen, wenn man auf Monaco setzt.
-
Volland kommt
-
Kevin darf den Elfer dann gern ins Mittelmeer jagen!
-
Das wäre ja jetzt so typisch...
-
Wirtz ist komplett platt. Wuerd demirbay fuer ihn bringen.
-