Da geht absolut nix mehr.
EL K.O. Playoff Runde 22/23 Rückspiel: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen: 3:5 (n.E.) (Donnerstag, 23.02.2023, 18:45 Uhr; Stade Louis II)
-
-
-
Bakker schaft es aber auch immer wieder in Situationen, was extrem gutes zu machen und es dann direkt stümperlich einzureißen.
das ist das tragische an dem. aber immerhin bringt er immer wieder power rein...
-
Diaby frisch und spielt in bester Alibi Manier.
-
Tja, das war es. Keine Kraft mehr und 11er würden wir sogar gegen SSV Lützenkirchen verlieren
-
Glaub mittlerweile bleibt Wirtz fürs Elferschiessen.
-
Elfmeterschießen? Da machen wir uns sogar zur Lachnummer in Europa!!!!
-
Azmoun direkt am pennen....
-
boh...schick als frischer spieler kann nicht mal nen ball annehmen. junge junge junge
-
boh...schick als frischer spieler kann nicht mal nen ball annehmen. junge junge junge
Sag mal hat schick dir irgendwie deine
Freundin ausgespannt, oder was bist du so am hetzten ?
-
Sollten wir es iwie noch ins Elfmeterschießen schaffen, könnte das richtig witzig werden bei unserer Elfmeterschwäche Aber Monaco kommt gerade, vllt haben die vorher schon kb sich im Elfmeterschießen zu blamieren und lassen sich vorher schon ausknocken
-
-
demirbay muss noch für tah kommen, wenn s bis zum elferschiessen reicht
-
Das war übrigens Pala und nicht Schick. Man muss ihn nicht für alles verantwortlich machen.
-
Diaby weigert sich mal wieder zu pressen bzw zu verteidigen. Deswegen wird es nie für Europas Spitzenklubs reichen.
-
Was versucht Diaby da aus dem Winkel mit dem schwachen Fuß? Nimm ihn doch erstmal runter und bring dann die Flanke vllt
-
jetzt einwechseln
-
So Leute ich bin raus. Das lächerliche 11er schießen guck ich mir bestimmt nicht an. Lese dann das Ergenbis morgen mit Abstand.
Wünsche euch gute Nerven
-
herr alonso. bitte demirbay rein, sonst kleiner fehler
-
herr alonso. bitte demirbay rein, sonst kleiner fehler
Ich glaube er hat keinen Wechselslot mehr?
-
Oh man! Zum Glück ist Ouzo im Haus!
-
Wenn wir das jetzt verlieren bricht die Mannschaft mental vermutlich völlig zusammen.
-