EL K.O. Playoff Runde 22/23 Rückspiel: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen: 3:5 (n.E.) (Donnerstag, 23.02.2023, 18:45 Uhr; Stade Louis II)
-
-
-
wow
Wer hätte das gedacht
-
-
Zwick mich, das kann ich nicht glauben.
-
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Unfassbar alle drin.
-
Yes alle drin
Das muss der Knoten gewesen sein. Auswärts 8m KO weiter
-
...das könnte Energie freisetzen...
-
Endlich habe ich etwas, was ich meinen Enkeln erzählen kann. Ach so…dafür braucht man ja Kinder…Frau komm ganz schnell her.
-
so wie Monaco schießt man Elfmeter! Mit Eiern!
hatten wir mehr....
-
-
Prost!
Jetzt bitte den fettesten Gegner im Lostopf! Wir sind im Wettbewerb angekommen und es wird Zeit für ein echtes Statement!
-
Ich prognostiziere ein harmloses Spiel unsererseits. Man wird nicht merken das man angeblich "Wut" im Bauch hat und in keiner Form Monaco unter Druck setzen. Die Monegassen werden ein paar mal eingeladen und gewinnen am Ende mit 2:0.
Nach dem Spiel wird man sagen das man jetzt alles reinhauen muss, noch enger zusammenstehen muss um das Ruder gemeinsam rumzureißen.
Woher ich das weiß? Na weil es um den Bayer geht
#sameproduceas.....
Ich liebe es wenn ich mich irre. Geiles Spiel, nie mit gerechnet...Das tut richtig gut
-
...vor allem haben sie es echt als Team gewonnen... ganz wichtig...
-
So, ich bin Happy und der Notarzt kann wieder abziehen. 😁
-
wow
Wer hätte das gedacht
einige haben immer alles für möglich gehalten.manchmal muss man was weniger denken. gutes spiel unserer jungs.
-
Glückwunsch. Hätte ich NIE gedacht!!!!
-
Bin einfach nur glücklich.
-
Hach diese Freude So kann man doch ins Wochenende starten! Danke Mannschaft
-
421 Besucher das Forum brennt hahahahha
-
...ich dachte wann, wenn nicht heute ein Elfmeterschießen gewinnen? Da steht ja garnichts im Weg, können alle völlig frei aufspielen... Ganz klar!
-