Ein so wichtiges .O. Spiel Auswärts mit allen 5 Elfern drin gewinnen und zuvor auch nochmal die Nachspielzeit sehr souverän gespielt.
Die richtige Antwort gegeben auf deren Sprüche nach unserem Heimspiel. Das Team sollte jetzt doch leben!
Ein so wichtiges .O. Spiel Auswärts mit allen 5 Elfern drin gewinnen und zuvor auch nochmal die Nachspielzeit sehr souverän gespielt.
Die richtige Antwort gegeben auf deren Sprüche nach unserem Heimspiel. Das Team sollte jetzt doch leben!
Jetzt holt den Pott !!!!!!!!!
Ist das geil . Endlich mal wieder
Hauptsache hier haben einige Stehmirbay als Elferschütze gefordert meldet euch ab!
Ruft bitte einer einen Notarzt für mich!!!
Yes alle drin
Das muss der Knoten gewesen sein. Auswärts 8m KO weiter
hör bitte mit deinem knoten auf. freundlich gemeint. elfmeterschiessen im pokaL IST NE andere liga seit 88.
Den Bayer hätte ich alleine spielen sollen!!
Für uns gescholtene Seelen beinahe ein Jahrhundertereignis! Einfach nur geil!
...den Ben Yedder bei uns fände ich aber auch gut...
Hauptsache hier haben einige Stehmirbay als Elferschütze gefordert meldet euch ab!
demirbay kann trotzdem auch elfmeter. bei diaby und schick hatte ich sehr mulmiges gefühl-
Endlich mal was zu feiern
Die Saison kann noch ganz groß werden
Hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Über 120 Minuten eine starke Leistung vom gesamten Team, alles kann man gegen Monaco halt nicht verteidigen. Die Kirsche auf der Torte 5 von 5 Elfmeter. Aus ner starken Mannschaftsleistung würde ich Hradecky, Bakker und Tah noch hervorheben, von Tah eines der besten Spiele die er je in unserem Trikot gemacht hat. Viel Spaß allen Auswärtsfahren bei Bier, Moet oder was auch immer.
Ich hoffe, dass wir das Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen und das Elfmeterschießen erreichen. Hier sind wir meines Erachtens Favorit. Niemand wird unseren Jungens zutrauen auch nur einen zu versenken. Insofern können die Burschen ohne jede Nervenbelastung anlaufen und fröhlich einnetzen. Ich bin da zuversichtlich. Elfmeterschießen 5:4 für uns, da gibt es keinen Zweifel.
Ich wusste es. Ich habe seherische Fähigkeiten, habe mich aber leider um ein Tor vertan.
Einfach geil. Großartige Leistung, vor allem nach dem späten Rückschlag dennoch mental im Elfmeterschießen da gewesen. Wahnsinnig stolz heute.
In entscheidenden Spielen verkacken wir ja immer.
Ich hoffe, dass wir das Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen und das Elfmeterschießen erreichen. Hier sind wir meines Erachtens Favorit. Niemand wird unseren Jungens zutrauen auch nur einen zu versenken. Insofern können die Burschen ohne jede Nervenbelastung anlaufen und fröhlich einnetzen. Ich bin da zuversichtlich. Elfmeterschießen 5:4 für uns, da gibt es keinen Zweifel.
Sorry das ich vorhin daran gezweifelt habe!
Chapeau!
Damit habe ich nicht gerechnet. Hut ab vor der Leistung.
Dass muss man anerkennen, auch wenn man viel kritisiert.
Hoffentlich kommt jetzt so eine Europa L. Euphorie auf wie bei der Eintracht auf. Die war auch im Mittelfeld der Liga fest und hat dann halt die Europa L. gewonnen.
Einfach großen großen Respekt an die Mannschaft! Heute haben sie mal raus gehauen, was in ihnen steckt! Was für eine Leistung! Kann ich mich international lange nicht mehr erinnern, dass wir in einer KO-Runde nochmal so zurück gekommen sind.
Jetzt bitte einen etwas weniger unattraktiven Gegner. Am besten netter Verein und machbar.
boh...schick als frischer spieler kann nicht mal nen ball annehmen. junge junge junge
Deine Abneigung gegen ihn ist pathologisch.
demirbay kann trotzdem auch elfmeter. bei diaby und schick hatte ich sehr mulmiges gefühl-
Hat Schick getroffen oder nicht? Gib endlich damit Ruhe.
Hat jemand nen Tipp, wo ich das Elfmeterschießen nochmal in Gänze sehen kann? Habe leider nur kürzere Zusammenfassungen gefunden.
Danke!