Bundesliga 22/23 - 22. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 26.02.2023, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)
-
-
-
Klatsche.
-
Klatsche, SCF 5:0 Bayer
-
Diese Vollblut Mentalitätsmonster vom Bayer lassen sich mal kurz von Freiburg den Hintern versohlen, nachdem man gegen Monaco aus der EL ausgeschieden ist.
-
Gegen die zu verlieren ist tatsächlich ein Offenbarungseid!
-
Wird knapp auf einigen Positionen....
-
4:1 für Freiburg
-
Ziel muss sein, ein Debakel zu verhindern.
-
Nach den beiden sicheren Niederlagen gegen Monaco und Freiburg geht es ohne Doppelbelastung in die Endphase der Saison. Da müssen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt geholt werden, geht das Verlieren danach weiter, gibt es einen erneuten Trainerwechsel. Die Schuld sehe ich aber auch bei den Spielern, die einfach kernresistent sind.
-
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir nochmal in ernste Abstiegsregionen kommen.
Das ein oder andere Spiel werden wir schon noch gewinnen und das dann Bochum, hoffenheim UND Stuttgart alle 8 Punkte auf uns gut machen sehe ich nicht kommen
-
-
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir nochmal in ernste Abstiegsregionen kommen.
Das ein oder andere Spiel werden wir schon noch gewinnen und das dann Bochum, hoffenheim UND Stuttgart alle 8 Punkte auf uns gut machen sehe ich nicht kommen
Ich glaube es noch nicht, aber ich kann es mir vorstellen. Ich habe es 1995/96 erlebt, als man am 15. Spieltag noch Dritter war und am Ende um ein Jahr abgestiegen wäre. Und wie man auch an Hoffenheim sieht, kann sich eine Krise verselbständigen.
-
Glaube auch man gurkt sich jetzt mehr schlecht als recht bis zum Ende hin. Danach wird man sehen was vom Kader noch übrig bleibt. Viel Interessanter finde ich, was wir dann dafür bekommen, ohne internationale Platzierung vielleicht. Schon in besseren Jahren mit mehr Geld und den blauen Augen vom Rudi, haben wir bei dem einen oder anderen eine Abfuhr kassiert.
-
Nach der Pumpe heute wird es schwer da irgendwas mitzunehmen. Ein Punkt wäre ein Erfolg!
-
Eigentlich ist der Kader breit genug aber die CHO und Co müssen halt einfach mal liefern.
-
CHO muss liefern...der war gut
-
Wie kann es einem eigentlich gehen, dass man jetzt kurz nach dem Spiel bereits wieder gegen Teile des Kaders oder Verantwortliche hetzt? Tatsächlich ernst gemeint, mir geht das einfach nicht in den Schädel.
-
Wow Kaka, wir könnten ja doch noch Freunde werden, wer hätte das gedacht?
Sonntag wieder Brot und Wasser für die Jungs in Freiburg.
Bin gespannt, wie wir auftreten. Ich sage euch ehrlich, der Fokus sollte jetzt auf der EL liegen
-
Schwung mitnehmen....knappen Sieg einfahren
-
Wir gewinnen gegen Budapest und Freiburg und als Gegenleistung gewinnt Freiburg gegen Turin.
-
Wenn man sich die ersten Kommentare hier durchliest wünscht man sich, dass diese Leute (nicht Fans) sich bei einem Auswärtssieg hier abmelden.
-