Es hätte drei mal 1:1 stehen können. Und da der Freiburger Treffer sowas von unnötig war,zieht sich diese Aufstellung eigentlich gut aus der Affäre. Wenn gleich noch Wirtz und Amiri das Mittelfeld und Offensive beleben sollten, bin ich guter Hoffnung.
Bundesliga 22/23 - 22. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 26.02.2023, 15:30 Uhr; Europa-Park-Stadion)
-
-
-
Ohne Mittelstürmer wird das nix wer soll da ein Tor machen!
Diaby, Frimpong ,Hlozek können Tore, auch noch andere.Wir haben z.z keine formstärkeren Mittelstürmer. Schick wird ja noch kommen, aber der muss sich erst mal finden.
-
Und schon wieder muss Wirtz zur Pause rein und dem Team den Arsch retten. Demirbay bleibt drin
-
warum zum geier nich demirbay runter?
-
warum zum geier nich demirbay runter?
Weil demirbay gleich zwei Buden macht logisch
-
Klares Gelb da er nur Foulen wollte.
-
so jetzt kann demirbay zeigen wie das geht
-
Demirbay 45s für nix.
-
die 32 Millionen sieht man in jeder Aktion
-
die müssen schneller nach vorne spielen, amiri für demirbay.bitte
-
-
palacios auch wieder mit sehr mässiger partie.
-
Bakker mal wieder zwischen Welt- und Kreisklasse in einer Aktion.
-
amiri für demirbay oder palacios (ich weiss einfach nich, wer hier schlechter ist), schick für azmoun..
danke
-
Was macht Bakker da Hacke Spitze ei ei ei
-
Azmoun sehr stark im Bälle verteilen. Das sind in dem Bereich zumindest Welten im Vergleich zu Schick.
-
einfach bitter,wenn man sieht,wie schlampig wir Top Situationen ausspielen
-
Bakker stets gegen zwei oder drei Spieler. Irgendwie kommt da zu wenig Hilfe im 5m Radius für einen Doppelpass.
-
Azmoun sehr stark im Bälle verteilen. Das sind in dem Bereich zumindest Welten im Vergleich zu Schick.
Fehlt aber dann halt auch vorne. In meinen Augen ist er auch einfach eher ein HS und kein MS. Bringt halt nicht viel wenn Wirtz auf dem Platz ist.
-
Fehlt aber dann halt auch vorne. In meinen Augen ist er auch einfach eher ein HS und kein MS. Bringt halt nicht viel wenn Wirtz auf dem Platz ist.
Absolut. Hinter Schick mit Wirtz wenn Diaby nicht mehr kann evtl. ein Versuch wert.
-
Die Abschlüsse aus der zweiten Reihe gehen auch alle in den dritten Stock.
-