Bundesliga 22/23 - 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 4:1 (2:0) (Sonntag, 05.03.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Zum Glück ohne englische Woche. Hier muss aufjedenfall gewonnen werden.
-
Verstehe es aus Spieltagsplanung her überhaupt nicht, wieso wir dann selbst bei einer nicht vorhandenen englischen Woche dennoch sonntags ran müssen. Wenn mir das jemand erklären kann, gerne. Ansonsten totales Unverständnis.
-
Verstehe es aus Spieltagsplanung her überhaupt nicht, wieso wir dann selbst bei einer nicht vorhandenen englischen Woche dennoch sonntags ran müssen. Wenn mir das jemand erklären kann, gerne. Ansonsten totales Unverständnis.
Vielleicht ist am Samstag in Köln irgendeine Veranstaltung, für die Polizei benötigt wird, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Und extrem ärgerlich.
-
Die Siege werden schwerer weil es gegen Mannschaften geht für die viel auf dem Spiel steht. Hertha vielleicht im Aufwind ist keinKanonenfutter. Wenn wir in Topform spielen gewinnen wir 3:1
-
Vielleicht ist am Samstag in Köln irgendeine Veranstaltung, für die Polizei benötigt wird, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Und extrem ärgerlich.
Ist das für euch im Umkreis von maximal 2 h mit Regionalbahn um Leverkusen nicht eh egal, ob es nun Samstag oder Sonntag ist?
-
Naja, Samstag 15:30 ist schon die beste Anstoßzeit die es in der Bundesliga gibt. Und wenn man eh schon wegen der EL durchgehend Sonntags spielt wäre zur Abwechslung ein Samstags Heimspiel definitiv machbar und nett gewesen.
Aus organisatorischen Gründen hast du natürlich recht.
-
Am Freitag Abend spielt Dortmund daheim gegen RB.
Bochum (gegen Schalke) und Gladbach spielen am Samstag.
Die werden halt keine Beamten haben oder gebeten haben zumindest unser Spiel am Sonntag stattfinden zu lassen.
-
Ist das für euch im Umkreis von maximal 2 h mit Regionalbahn um Leverkusen nicht eh egal, ob es nun Samstag oder Sonntag ist?
Nöö, weil man auch anderweitig Termine hat. Die Möglichkeit an einem Fußballspiel teilzunehmen hängt nicht zwangsläufig von der Entfernung ab, sondern auch an andere Faktoren.
-
Ich spiel selbst noch aktiv, deswegen ist der Sonntag für mich selten eine Möglichkeit.
-
-
Und zeitgleich F1
-
Laut PK ausverkaufte Bude (inkl. 2ts Gäste) im Spiel 11. gegen 14. Hm...Family Day-Resonanz?
-
Der Christensen wird mal wieder exklusiv nur gegen uns die Leistung seines Lebens abrufen, wir haben 20 Chancen und hinten kullert irgendwie die Murmel in unser Tor.
Same procedure as every year.
-
Nein ,das Spiel gewinnen wir.
-
Die letzten beiden Spiele waren ganz stark. So langsam passt das mit Alonso und unseren Hochveranlagten.
Ganz klar: Wir setzen unseren Aufwärtstrend fort und gewinnen
-
Überzeugender Heimsieg!
-
3 : 0......
-
Ausverkauft???
Max. 27 k
-
Ersten 3 min sieht das gut aus
-
Dazn wieder alias Hertha- TV.