ZitatWirtz formuliert klares Ziel: "Wollen ins Finale kommen"
Ich mag klare Ziele. Dieses besonders aufgrund unserer derzeitigen Liga-Situation.
Alonso hält Budapest im übrigen für genauso stark wie Monaco (s. PK).
ZitatWirtz formuliert klares Ziel: "Wollen ins Finale kommen"
Ich mag klare Ziele. Dieses besonders aufgrund unserer derzeitigen Liga-Situation.
Alonso hält Budapest im übrigen für genauso stark wie Monaco (s. PK).
Ich habe jetzt trotzdem Angst.
Hätte Angst, wenn er sagen würde, wir wollen Meister in der 2. Liga werden. Aber vor etwas Angst zu haben, was schlimmsten Falls keine Auswirkungen hat auf den Verein hat, kann mich nicht mehr erschrecken. Umso schöner wenn es denn mal wieder eintrifft. Wenn nicht…nix passiert, und das Leben geht weiter.
Wieviele werden denn erwartet?
Eben am Lidl in der Stixchesstraße liefen auch 10 rum. Die Tüten voll Alk. Könnte eine heisse Nummer geben.
Weiß jemand ob man das bei RTL+ auch Re-live schauen kann?
Bin vermutlich gegen 21:30 daheim und könnte dann schauen.
Wenn ich social Media und Radio usw meide um nix mitzubekommen und dann geht's nicht wäre das ärgerlich
Weiß jemand ob man das bei RTL+ auch Re-live schauen kann?
Bin vermutlich gegen 21:30 daheim und könnte dann schauen.
Wenn ich social Media und Radio usw meide um nix mitzubekommen und dann geht's nicht wäre das ärgerlich
Habe das Elfmeterschießen gegen Monaco pausiert gehabt und später weitergeschaut, sollte also gehen. Wenn das Spiel hingegen beendet ist, dauert es einen Tag oder so, bis es in der „Mediathek“ zur Verfügung steht.
Wieviele werden denn erwartet?
2.200 ca.
Unser Heim-Kontingent wurde mit 24,5 k in der PK beziffert. Da geht also noch was!
Habe das Elfmeterschießen gegen Monaco pausiert gehabt und später weitergeschaut, sollte also gehen. Wenn das Spiel hingegen beendet ist, dauert es einen Tag oder so, bis es in der „Mediathek“ zur Verfügung steht.
Puh ein Tag Abstand wäre natürlich blöd. Mal schauen wie ich das mache
aber danke dir schonmal!
Der Herr von Nocks hat schon ein Ding mit Alonso am laufen, oder?
https://www.kicker.de/gefaehrl…lfkandidat-941052/artikel
Der Herr von Nocks hat schon ein Ding mit Alonso am laufen, oder?
Ich denke der hat eher ein Ding mit Bakker am laufen.
Ich denke der hat eher ein Ding mit Bakker am laufen.
Immerhin ist eins klar: Herr von Nocks weiß es besser. Immer. Der kann auch die Auswirkungen von Rückkehrern nach Suspension besser beurteilen, als ein gewisser Alonso, der das über viele Jahrebei Topclubs hautnah miter- und gelebt hat. Ein echter Teufelskerl!
Immerhin ist eins klar: Herr von Nocks weiß es besser. Immer. Der kann auch die Auswirkungen von Rückkehrern nach Suspension besser beurteilen, als ein gewisser Alonso, der das über viele Jahrebei Topclubs hautnah miter- und gelebt hat. Ein echter Teufelskerl!
Ist halt nen super Typ der Nocks. Als jahrelanger Schreiberling hat man natürlich mehr Erfahrung und kann sich das Recht heraus nehmen, jemanden wie Alonso "Trainer-Azubi" zu bezeichnen. Er weiß ja auch von "wankelmütige Charakteren" und "Grüppchen" zu berichten.
Naja ich sach mal so, Artikel von Lußem hatten schon teilweise Bild-Niveau. Von Nocks schafft es vom Niveau noch drunter zu bleiben.
Naja ich sach mal so, Artikel von Lußem hatten schon teilweise Bild-Niveau. Von Nocks schafft es vom Niveau noch drunter zu bleiben.
Was immerhin auch eine bemerkenswerte Leistung ist.
Heute wird's jede Menge Stress geben. So wie gerade Baustelle Bh Mitte:
Sie... He... Sollte wohl "Sag Hallo"🤔 heißen
wo Du wolle?
Hab mich erstmal gewundert, wieso unsere so starke Stamm-Doppelsechs aus Andrich und Palacios nicht spielt, dann erst gemerkt, dass einfach beide gesperrt sind. Big uff! :-/ Mit der Doppelsechs aus Amiri und Demirbay hab ich so gar kein gutes Gefühl. V.a. bei Mister Ich bin mir zu fein für die Europa League Demirbay...
Schlafen alle?
Schlafen alle?
Grüß dich!