Schiedsrichter hat Kreisklasse Niveau!
in der Kreisliga gibt es tausend bessere- die ohne Gespann unparteiischer pfeiffen.
Schiedsrichter hat Kreisklasse Niveau!
in der Kreisliga gibt es tausend bessere- die ohne Gespann unparteiischer pfeiffen.
Ein absolut hässliches Spiel. Gut, wenn es vorbei ist.
Jetzt das 2:0 über die Zeit dödeln.
Seeehr geil
Endlich mal nicht Demirbay und TAPSOBA!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Würde mich freuen wenn jemand ausm Stadion dieses komische Kommentatoren Duo nachm Spiel zu Hlozek schickt um sich persönlich zu entschuldigen!
Jaaaaaaaaaaaaaaa genau das was man brauchte! Nochmal das Ergebnis verbessert auf 2:0 und mit einem guten Polster in das Rückspiel gehen. Jetzt bitte nichts mehr hinten anbrennen lassen und das Spiel kontrolliert zu Ende bringen!
die Statistiker dieses Spiels betreiben auch fail. währe sehr wichtig,dieses 2:0 gegen üble Gegner i9nkl. Schiri über die Runden zu spielen.
Eklige Truppe ständig am Trikot ziehen
Immerhin müssen die im Rückspiel kommen und aufmachen. 2 frühe Konter fahren und dann die Nummer locker nach Hause schaukeln.
Also BT5 war klasse als Kommentar und auch ohne Werbung in der Halbzeit im Stadion und danach.
Alleine die Leistung hinten war schon gut und der Freistoß hätte es verdient gehabt schon direkt rein zu gehen.
Für Tapsoba freut es mich natürlich. War nicht alles nach vorne hin was glänzte aber ein unaufgeregtes abgezocktes 2:0.
Im Rückspiel natürlich nix anbrennen lassen.
Die müssen wir auf jeden Fall klar besiegen! Bitte mit 100% Seriösität, Mentalität und Lust in das Spiel rein gehen und bloß nicht iwie in typischer Bayer 04 Manier es auf die leichte Schulter nehmen. Am besten bereits im Hinspiel iwie 2:0 oder 3:0 vorlegen und dann das Rückspiel auswärts seriös zu Ende spielen und endlich mal in ein Viertelfinale kommen!
Danke Bayer! Heute einfach mal genau das gemacht, was man sich gewünscht hat
Aktuell empfinde ich nach seeeehr langer Zeit wieder sowas wie Freude und Zuversicht beim Bayer gucken. Wem geht es sonst so? Es wirkt alles noch nicht ganz gefestigt und noch sehr labil alles, aber die Ergebnisse stimmen zunehmend. Hoffe man schafft es möglichst weit in der Europa League. Hätte echt Bock auf mal wieder eine schöne lange Europa-Reise vom Bayer
...komische Einzelkritik im KStA...denn so richtig glänzen gegen die war jetzt auch nicht evident... Egal. Hauptsache 2:0.
Ergebnis ganz ok, kamn man was draus machen.
Spiel wenig geglänzt aber auch nicht groß in Gefahr geraden.
Deshalb bin ich zufrieden
Ergebnis ist okay, den Rest wollen wir mal lieber ganz schnell vergessen. Ein "glücklicher" Erfolg in einem technisch ganz armen Spiel, indem wir den eigenen Ansprüchen nicht ansatzweise gerecht geworden sind. Dass man die gesamte zweite Halbzeit mit sieben defensiv orientierten Spielern agiert ist einfach ein Armutszeugnis für Alonso
Absoluter Quatsch.
Ich fand die Leistung auch nicht gut. Die ersten 15-20 Minuten dachte ich wir könnten die weghauen wie Hertha. Dann fingen die Schlampereien wieder an, was dem Gegner Selbstbewusstsein verliehen hat.
War für mich einfach ein klassisches Bayer-Spiel mit gutem Ausgang, das wir genau so gut hätten verlieren können.
Ergebnis ist okay, den Rest wollen wir mal lieber ganz schnell vergessen. Ein "glücklicher" Erfolg in einem technisch ganz armen Spiel, indem wir den eigenen Ansprüchen nicht ansatzweise gerecht geworden sind. Dass man die gesamte zweite Halbzeit mit sieben defensiv orientierten Spielern agiert ist einfach ein Armutszeugnis für Alonso
grosser blödsinn. es waren nur 6 defensive nominell,und frimpong und hincapie oft sehr weit vorne. alonso findet erneut eine gute funktionierende aufstellung,und lässt mit demirbay und amiri die mitte zumachen.
schade,das wirtz und diaby keinen guten tag hatten.schlechte zuspiele in die spitze. gegen den schiri und eine unsportliche truppe erfolgversprechend vorgelegt.