Laut den Kommentatoren von Rtl+ nicht. Das Finale ist da aber deren spiel gegen uns? Würde mich schon wundern
Benutze eine Suchmaschine deines Vertrauens, um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen. Wir spielen in der Puskas Arena.
Laut den Kommentatoren von Rtl+ nicht. Das Finale ist da aber deren spiel gegen uns? Würde mich schon wundern
Benutze eine Suchmaschine deines Vertrauens, um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen. Wir spielen in der Puskas Arena.
Edit: ich bin ein depp
Spiel wurde tatsächlich noch gestern Abend hochgeladen. Meiner Meinung nach sehr unübersichtlich aber es ist da.
Ok, gut zu wissen. Bin wohl zu blöd für die RTL-App am Fernseher. Aber hast recht, ist schon ne sehr unübersichtliche Sache, die da zur Verfügung gestellt wird. Wobei man gestern tatsächlich auch nicht viel verpasst hat.
Wenn wir in der puskas arena spielen, wird das Spiel im tv dann ziemlich geil anzusehen sein. Ist ja ein riesiges Stadion. Wirkt dann gleich wie ein richtig großes, bedeutsames Spiel. Bin gespannt, auch auf die Stimmung.