Drittligaabwehr.
Bundesliga 22/23 - 24. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Sonntag, 12.03.2023, 17:30 Uhr; Weserstadion)
-
-
-
grandios verteidigt, mit dem pass in die mitte
-
An Arroganz ist das mal wieder kaum zu überbieten.
-
Wie die die Liga abschenken amateurhaft das wird heute nix
-
es ist wirklich so eine erbärmliche mannschaft, wie sie alle zugucken, genial.
ich hoffe, im sommer ist die hälfte weg, auch ein diaby. die scorer werden wehtun, das spielerische ganz und gar nich. wenn ich diese schlampigen pässe immer seh, ohne worte.
-
hatte sich angedeutet... mega ungefährlich, hinten verwirrt. es fehlt einfach jemand der irgendetwas mit dem ball anfangen kann vorne. gibts nicht... azmoun rein sonst wird das nix.
-
Palacios einfach krank, war schon der dritte Leichtsinn in diesem Sppiel
-
Unsere Ballerinas Haben wieder keinen Bock. Was kotzt mich diese Mentalität an
-
Es wird hier einfach nie ein Ball weggeschlagen. Versuchte Ballannahme am eigenen Strafraum und alle schauen sich nur an. Bremen geht immer direkt auf den Ball. Schlafmützig.
-
Es spielt ja echt nur Werder... Ich weiß nicht, ob das für unsere Form, unseren Rhytmus und unser Selbstvertrauen so gut ist, wenn wir die Bundesliga komplett abschenken jetzt und nur noch die B-Elf auflaufen lassen...
-
-
Wie Peter lustig schon sagte: „Und nu, Abschalten“
-
Und vorne dann so kläglich.
-
hlozek braucht zu viele chancen
-
Das Spiel ist eine Mentalitätsfrage und somit haben wir KEINE Chance
-
Ich frag mich immer, wie verarscht ich mir als Fan vorkommen muss, der für so einen Offenbarungseid da hin fährt.
-
Das ist einfach nix, da fehlt der Biss. Alles auf die EL zu setzen ist einfach komplett falsch und gefährlich. Zum kotzen
-
nächsten sonntag brauch man erst gar nich den fernseher einschalten. besser ists.
-
-
Gewinnen wir 2:1
-
1-1 Bakker ihr Kasper
-