EL Achtelfinale 22/23 Rückspiel: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 16.03.2023, 21:00 Uhr; Puskas-Arena
-
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „EL Achtelfinale 22/23 Rückspiel: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 16.03.2023, 21:00 Uhr; Groupama Aréna)“ zu „EL Achtelfinale 22/23 Rückspiel: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 16.03.2023, 21:00 Uhr; Puskas-Arena“ geändert. -
-
Am Ende wird es noch so ein Hexenkessel wie die LTU-Arena.
-
Ist doch egal, wieviele da hingehen.
In der jetzigen Form kommen wir weiter.
-
Herr von Nocks lässt sich im Kicker zu unserem gestrigen Auftritt aus. Kurzfassung: Gewinnen und gute Ausgangsbasis schaffen reicht dem Mann nicht. Vielleicht kann sein Arbeitgeber ihn von der Last erlösen, über diesen Verein berichten zu müssen. Nicht, dass er über diese Zumutung noch körperliche Schäden erleidet!
Marschrichtung fürs Rückspiel: Aus einer gut geordneten Defensive auf Kontergelegenheiten warten. Die dann möglichst effektiv nutzen. Ferencvaros reisst offensiv auch in der drittklassigen ungarischen Liga keine Bäume aus. Die führen zwar nach 22 Spielen mit 14 Punkten die Liga an, haben dabei im Schnitt aber nur etwas über 2 Tore pro Spiel geschossen. Dass die uns mit ihrer "Offensivpower" auseinandernehmen, wenn wir sie ein bisschen kommen lassen, ist nicht zu erwarten.
-
-
Wie ist das eigentlich ? Nehmen wir mal den utopischen Fall an wir kämen ins Finale, gegen eine Mannschaft die sich bereits durch die jeweilige LIGA in die CL qualifiziert hat. Dann verlieren wir das Finale. Bekämen wir dann als EL Finalist ein "Nachrückrecht" und wären auch für die CL qualifiziert ?
-
„Wenn sich der Sieger der Europa League bereits über seine nationale Liga für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert hat, hätte die drittplatzierte Mannschaft des fünftplatzierten Verbands - derzeit Frankreich - einen Platz in der Gruppenphase sicher.“
-
Was auf den Rängen ist ja egal. Fakt ist sie müssen 3:0 gewinnen, um weiterzukommen. 2:0 um in die Verlängerung zu gehen. Sie müssen, um zu gewinnen schon von Anfang an öffnen. Das gibt uns Räume, um zu kontern. Wir dürfen nur nicht schnell 1:0 in Rückstand geraten. Je länger es 0:0 steht desto mehr müssen sie ins Risiko gehen. Das gibt wiederum Torchancen für uns.
-
Bitte 100% Seriosität und Einsatz an den Tag legen! Bloß nicht iwie sich einlullen lassen und das Viertelfinale klar machen!
-
-
Weiß jemand ob das Spiel morgen in der Schwadbud übertragen wird?
-
kicker heute noch mal mit der Bestätigung:
Über 50.000 Zuschauer, 423 aus Leverkusen.
-
kicker heute noch mal mit der Bestätigung:
Über 50.000 Zuschauer, 423 aus Leverkusen.
Oh man…warum muss man denn erwähnen, dass 423 aus Leverkusen mitfahren?
-
Liest sich für mich in dem Artikel auch wie ein Seitenhieb. Vielleicht sind wir aber auch paranoid.
-
Naja, in La Coruna waren wir damals 35. Kamen auch ins Finale...
-
Naja, in La Coruna waren wir damals 35. Kamen auch ins Finale...
Steht halt immer im krassen Kontrast zu den supidupi-Adlern, die auch ohne Ticket die ganze Stadt in Schutt und Asche legen (Achtung: Hyperbel) für ihren Verein.
-
Naja unser Verein definiert sich halt über (meist) guten Fußball! Ist mir lieber als sich immer nur über ein volles Stadion freuen zu können wie z.B. unser Nachbarstädtchen Auf das die 423 heute Spaß im Stadion haben!
-
Hut ab an alle, die da hinfahren. Aber das ist schon ne krasse Zahl.
-
Hut ab an alle, die da hinfahren. Aber das ist schon ne krasse Zahl.
Achtelfinale ist halt das Spiel wo man am wenigsten Zeit zum Buchen hat. Dazu kommt das die meisten potenziellen Fahrer wohl das Spiel vorher in Monaco mitgenommen haben, da man da durch die Winterpause eben zur Abwechselung mal richtig viel Zeit zum planen hat. Und zweimal in so kurzer Zeit wird für viele dann halt schwierig
-
Zitat
Vielleicht sind wir aber auch paranoid.
Ja, vielleicht...aber Hauptsache gesund.
-