Also ich glaub „Mord ist ihr Hobby“ ist spannender
EL Achtelfinale 22/23 Rückspiel: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 16.03.2023, 21:00 Uhr; Puskas-Arena
-
-
-
Mensch Frimpong...
-
Frimpong... das war so einfach und du schaffst es dennoch nicht.
-
Da würde ich an der Stelle von Bakker ausrasten bei so einen miesen einfachen Pass.
-
O
-
Endlich!!!!
ADLI!!!
-
Viertelfinale kann kommen.
-
Geht doch, endlich mnal clever zu Ende gespielt.
-
-
Nur Bayer und Bayern halten die deutsche Fahne hoch, der Rest scheidet ohne eigenes Tor im Rückspiel aus.
-
-
Junge endlich!
Jetzt darf ich auch mal über mögliche Viertelfinal-Gegner sprechen. Also wen ich wirklich auf gar keinen Fall haben möchte ist Union St. Gilloise. Scheint eine absolut eklig zu bespielende und sehr effektive Mannschaft zu sein. Dazu einfach ein mega unattraktiver Gegner vom Namen her.
Aber bleiben ansonsten eh fast nur noch dickere Brocken oder namhaftere Gegner übrig. Sevilla, Juve, Man Utd, Arsenal/Sporting und die Roma. Ansonsten eher "kleinere" Teams nur besagtes St. Gilloise oder Feyenoord. Ich würde sagen gegen keinen Gegner im Viertelfinale wären wir Favorit, wirklich alles Duelle entweder auf Augenhöhe oder Gegner, die stärker als wir sein dürften.
-
Verstehe nicht wieso Diaby durchspielen muss.
-
Was macht der da ?
-
Also ich wäre als Alonso heute absolut abgefuckt von dieser Chancenverwertung... Und würde das als warnendes Beispiel für zukünftige Spiele, da konsequenter /konzentrierter im Abschluss zu sein.
-
Verstehe nicht wieso Diaby durchspielen muss.
nicht muss. er will und dann darf er.
-
Viertelfinale...
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „EL Achtelfinale 22/23 Rückspiel: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 16.03.2023, 21:00 Uhr; Puskas-Arena“ zu „EL Achtelfinale 22/23 Rückspiel: Ferencvaros Budapest - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Donnerstag, 16.03.2023, 21:00 Uhr; Puskas-Arena“ geändert. -
Also ich wäre als Alonso heute absolut abgefuckt von dieser Chancenverwertung... Und würde das als warnendes Beispiel für zukünftige Spiele, da konsequenter /konzentrierter im Abschluss zu sein.
Ich vermute mal, dass der Xabi da heute mit leben kann.
-
etzt darf ich auch mal über mögliche Viertelfinal-Gegner sprechen. Also wen ich wirklich auf gar keinen Fall haben möchte ist Union St. Gilloise. Scheint eine absolut eklig zu bespielende und sehr effektive Mannschaft zu sein. Dazu einfach ein mega unattraktiver Gegner vom Namen her.
Aber bleiben ansonsten eh fast nur noch dickere Brocken oder namhaftere Gegner übrig. Sevilla, Juve, Man Utd, Arsenal/Sporting und die Roma. Ansonsten eher "kleinere" Teams nur besagtes St. Gilloise oder Feyenoord. Ich würde sagen gegen keinen Gegner im Viertelfinale wären wir Favorit, wirklich alles Duelle entweder auf Augenhöhe oder Gegner, die stärker als wir sein dürften.
Ja, wobei St. Gilloise schon wieder so exotisch ist, dass es schon wieder nicht so unattraktiv wäre. Die hat man ja jahrzehntelang so gar nicht auf dem Schirm gehabt. Und schwieriger als gegen Juve, Sevilla, Manutd, Arsenal wird's gegen die auch nicht sein.
Daher würde ich schon die bevorzugen von den vermeintlich schlagbareren Gegnern. Sollten wir einen Brocken kriegen, dann gerne ManUtd oder Arsenal. Wobei sich das nicht so viel nimmt mit Roma, Sevilla und Juve noch in der Verlosung. Feyenoord und Sporting sind sicherlich auch schlagbarerer als dieser Block aber nicht so exotisch wie St. Gilloise.
-
Ja, wobei St. Gilloise schon wieder so exotisch ist, dass es schon wieder nicht so unattraktiv wäre. Die hat man ja jahrzehntelang so gar nicht auf dem Schirm gehabt. Und schwieriger als gegen Juve, Sevilla, Manutd, Arsenal wird's gegen die auch nicht sein.
Daher würde ich schon die bevorzugen von den vermeintlich schlagbareren Gegnern. Sollten wir einen Brocken kriegen, dann gerne ManUtd oder Arsenal. Wobei sich das nicht so viel nimmt mit Roma, Sevilla und Juve noch in der Verlosung. Feyenoord und Sporting sind sicherlich auch schlagbarerer als dieser Block aber nicht so exotisch wie St. Gilloise.
Naja so exotisch? Ist halt einfach ein belgischer Klub, also quasi direkt um die Ecke. So exotisch find ich das eig nicht^^
-
Zitat
Nur mal so: wann haben wir eigentlich mal ein Eckballtor geschossen zuletzt ? In den 90ern ?
Muss 1958 gewesen sein..in einem Freundschaftsspiel gegen Rotweiss Lüdenscheid. Für sowas haben wir aber Spezialisten hier.
Patrick Helmes am Mikro..ein Ohrenschmaus!
Eher lockeres Auf/slaufen im Hexenkesselchen.
-