LOL.... einen. Dritten gibt der nicht.
Bundesliga 22/23 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:1 (0:1)(Sonntag, 19.03.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
die 100 min machen wir noch voll... die Kohle muss ja Gegenleistung bringen... :->
-
ABPFEIFEN!
-
Jaaaaaaaa Wir sind so reif.
Zieht den Bayern Lederhosen aus.
-
jawohl
-
-
WIE GEIL DAS IST
-
Danke, Xazubi Alonso
-
DAS MUSS DER DFB erklären -> 99 min, 2x11 (plus 1) vom Schiri NICHT gegeben... also ohne Korruption IST DAS NICHT ZU ERKLÄREN... sollen sich schleichen die W...er
Update: wobei wir jetzt MAL einen VAR hatten der wohl bei den Geschenken vergessen wurde... also Bayern, nächste Mal nicht so geizig sein und ALLE BESTECHEN, sonst gehts in die Hose... was zu beweisen war...
-
mega Leistung heute
Verdienter Sieg
-
-
Sieeeg Sieeeeeg
Wie reif war das Team bitte heute. So wenig zugelassen. So cool von hinten heraus auf engsten Raum unter Pressing sicher heraus und dann die schnellen suchen.
Diaby muss nur noch abspielen lernen.
-
so muss das sein !
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Sonntag, 19.03.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:1 (0:1)(Sonntag, 19.03.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Ohne VAR stünden wir mit 0 Punkten da.
-
Soooo soooo geil! Die Mannschaft macht nach langer Zeit wieder richtig Bock! Und VOR ALLEM: Sie scheint Nervenstärke und Mentalität zu haben. Alles dank Alonso. Hätte ich ihm zu Beginn nicht zugetraut.
-
-
Wir sind im Flow. Da können uns auch die Sch...Bayern nicht stoppen
-
Ich träum von Budapest. Aber es ist der Bayer😳
-
Hab ich auch schon keinen Bock mehr wenn ich das sehe
Spielen wir wieder ohne Not 4er Kette? Und Wirtz wieder als falsche 9 verschenkt? Was für eine beschissene Idee...
wieder macht man sich in die hosen.. was ist das schon wieder für eine aufstellung? will man bayern kommen lassen, weil das immer so gut klappt?
wieso erneut ohne stürmer?
Zum Glück sind Spiele nach 90 Minuten entschieden und nicht ne Stunde vor Anpfiff
-
naja die aufstellung war schon wieder sehr defensiv, wie sooft zuletzt. jedoch stimmte heute der kampf und die leidenschaft von der ersten sekunde und dann spielts auch keine rolle, wer da jetzt genau auf dem platz steht. war eine wahnsinns leistung, das ganze team hat füreinander geackert und alles rausgehauen
-
So sehr ich mich freue für uns, so sehr ärgert es mich das diese schwarz/gelben den Nutzen daraus ziehen. Gerade diese …… die uns nix gönnen, die gegen uns dauernd auch mit VAR gewinnen und sich so ins Zeug legen. Ausgerechnet diese ……. Profitieren am meisten. Am meisten freut es mich für Alonso. Scheint sich hier gefunden zu haben.
-