Gab doch vor nen paar Jahren mal nen 3:1 nach 0:1 zur Pause. Hab das gleiche Gefühl heute. Hier ist noch alles drin!
Bundesliga 22/23 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 2:1 (0:1)(Sonntag, 19.03.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
einfach nur bitter der Zwischenstand
Bis zum Gegentor eine tolle Leistung
Adli leider etwas zu ungenau und bei Wirtz merkt man,dass er angeschlagen ist
-
Irgendwann muss auch mal eine Chance verwertet werden. Oder zur Abwechslung auch ein Eckball.
-
ich hatte befürchtet, dass nach dem 0-1 der Zusammenbruch kommt, dem war nicht so. Kossounou gefällt mir sehr gut.
Wären wir nur halb so abgebrüht im letzten Drittel wie die Bauern würden wir 3-0 führen, sehr schade. -
Der Kicker schreibt als Halbzeitfazit: “Nach einer guten Anfangsphase der Leverkusener schlugen die Bayern mit dem ersten Angriff direkt zu. Seit der Führung der Münchner ist das Spiel etwas verflacht, der Werkself fehlt oft der letzte Pass, um zwingend zu werden. Die Bayern hingegen kontrollieren, ohne selbst das letzte Risiko in der Offensive zu suchen.”
Scheiss kicker
-
Der Kicker schreibt als Halbzeitfazit: “Nach einer guten Anfangsphase der Leverkusener schlugen die Bayern mit dem ersten Angriff direkt zu. Seit der Führung der Münchner ist das Spiel etwas verflacht, der Werkself fehlt oft der letzte Pass, um zwingend zu werden. Die Bayern hingegen kontrollieren, ohne selbst das letzte Risiko in der Offensive zu suchen.”
Scheiss kicker
Wenn das die Bayern Kontrolle ist !!!
-
leider kein stürmer in der box, wir kommen ab und an mal in die tiefe, dann ist nur leider im zentrum niemand. schade, ein 0:0 wäre schon gerecht gewesen
-
Gab doch vor nen paar Jahren mal nen 3:1 nach 0:1 zur Pause. Hab das gleiche Gefühl heute. Hier ist noch alles drin!
Das war am 20. Spieltag der Saison 2018/19. Ist noch gar nicht so lange her.
-
bei jedem anderen club wuerde was von “glücklicher führung stehen”
-
Scheiss kicker
Wer es bis heute nicht verstanden hat, NIE ging es um Sport, Fussball oder Fairness, nur ums Geld - und bei den Bayern ist das überdeutlich zu sehen, alle hofieren sie DIE, zu mindestens in Deutschland...
-
-
Adli für mich noch etwas zu grün hinter den Ohren, aber wir haben keine Alternative. Wir hatten unsere Chancen, aber leider nicht zu sauber zu Ende gespielt. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen Bzw. Eine knappe Führung für uns.
-
Das war am 20. Spieltag der Saison 2018/19. Ist noch gar nicht so lange her.
Unter dem gleichen Schiedsrichter wie heute übrigens
-
6:1 Schüsse, hauptsächliche Kontrolle über das Spiel, alles andere als ne Führung für uns ist einfach nicht gerecht
-
Hauptsache floh nicht verletzt
-
adli mal wieder der schwächste heute. meine güte, bring azmoun
-
Diaby Spiel doch ab
-
adli mal wieder der schwächste heute. meine güte, bring azmoun
What? Adli presst super.
-
man man man
Da muss man mehr draus machen