Tella spielt doch eventuell auch Afrikacup. Natürlich kann auch Hofmann den Schienenspieler spielen, aber während des Cups haben wir doch wenig Alternativen.
Arthur Augusto de Matos Soares
-
-
-
Ich kanns echt nicht mehr lesen, dass vermeintlich ausgeheilte Verletzungen bei uns häufig nochmal aufbrechen.
Ist das öfter vorgekommen? Bei Schick war es ja eine andere Stelle.
-
Eine Sehnen- oder Bänderverletzung bleibt nunmal für die ganze Karriere dann eine Schwachstelle. Das ist leider nicht so wie bei einem Knochenbruch
-
Siehe z.B. Retsos
-
So eine Schwachstelle könnte ja seine grundsätzliche Eignung als Profifussballer in Frage stellen. Wahrscheinlich wird er keine echte Option mehr diese Saison...
Wäre auf jeden Fall dafür, hier im Transferfenster noch tätig zu werden!!!
-
Vielleicht leihen uns die Bayern Mazraoui
-
So eine Schwachstelle könnte ja seine grundsätzliche Eignung als Profifussballer in Frage stellen.
das wäre jetzt sehr weit hergeholt. Jeder Profi hat ab einem gewissen Alter mehrere körperliche Schwachstellen. Im Regelfall kann man das aber durch speziellen Muskelaufbau bzw. Training ganz gut kompensieren
-
wann soll er wieder fit sein?
-
märz
-
thx
-
-
märz
Oh man...
-
Oh man...
Hör auf zu heulen. Was eine Pussy .
-
Ist aber wirklich bitter. Naja.
-
Jemand das Q&A von ihm gesehen ?
Also wenn er wirklich so deutsch spricht wie in den Storys….Hut ab!
-
Gerade auch gesehen, Wahnsinn. Auch insgesamt ein sehr sympathischer Typ.
-
Ich bin auch völlig baff - in positiver Hinsicht!
Wie man nach gerade mal einem halben Jahr hier schon so gut deutsch sprechen kann, da ziehe ich wirklich meinen Hut vor!
-
Hat jemand aktuelle Infos, wann er ins Mannschaftstraining einsteigen kann? Laut Alonso früher als Boni, müsste also im März sein.
-
Hat jemand aktuelle Infos, wann er ins Mannschaftstraining einsteigen kann? Laut Alonso früher als Boni, müsste also im März sein.
Denke es wird so Anfang März werden
-
Wo kann ich mir denn das Q&A mit Arthur ansehen? Hab es auf Bayer04.de nicht finden können.
Danke für einen Hinweis.
Viele Grüße
-
Dieser Spieler wird uns alle noch so überraschen
Ich halte sehr viel von ihm, ich sage euch der Junge hat so viel Potenzial
-