Erneut über weite Strecke guter Auftritt gegen westham. Der Bursche ist ein Riesentalent , ist sehr wach und erahnt viele Spielsituationen, hat sehr schnellen Antritt und echt Spielintelligenz. Der wird sich durchsetzen, ob rechts oder links und nicht nur als backup.
Arthur Augusto de Matos Soares
-
-
-
Das wird ein Großer. Ein ganz Großer. Technisch bärenstark, schnell, spielintelligent. Spielt fast wie ein alter Hase.
-
Gutes Scouting anscheinend. Schön, wenn man den Frimpong Nachfolger bereits in den eigenen Reihen hat.
-
hat mich auch sehr überrascht der spielt ja wie ein 30jähriger, so cool und abgezockt.
Riesentalent
-
Hat mir auch sehr gut gefallen. Ist manchmal noch etwas verwundert, wie schnell Gegner bei eigener Ballannahme attackieren. Aber an dieses Tempo gewöhnt er sich bestimmt schnell.
-
Wäre natürlich überragend, wenn er Frimpong regelmäßig entlasten könnte und bei einem wahrscheinlichen Verkauf Frimpongs 2024, dann unser Stamm-RV wird.
Bin bisher auch sehr positiv überrascht.
-
Durchaus brauchbare Vorstellung auf der "falschen" AV Position. Natürlich hat der Gegner ihn defensiv nicht wirklich gefordert, aber es wirkt als ob der Junge jederzeit weiss, was er tut. Erstaunlich abgeklärt für das Alter!
-
Also mir kommt der Junge hier zu kurz .
was der abliefert wenn er eingewechselt wird ist grandios, als ob der Junge schon 10 Jahre Stamm spielen würde.
Bin absolut begeistert, was für ein Talent, habe ich so nicht kommen sehen
-
Arthur kommt mit einer Oberschenkelverletzung von der Länderspielpause zurück.... bis zu drei Monate pause drohen
-
Laut Bayer bis zu 3 Monate Pause. Wahnsinn.
-
-
geht ja gut los
-
Wie viele verletzte hatten wir in den letzten Jahren durch die Länderspielpausen zu verzeichnen. Unglaublich wirklich. Gut, dass wir mit Stanisic noch einen Backup haben.
-
Ich hasse es... er ist zwar kein Stammspieler aber jedes Mal kommt ein Spieler verletzt wieder und er ist für die Flexibilität enorm wichtig.
-
Man muss die Länderspielpausen schon lieben... Wünsche eine schnelle Genesung.
-
Drecks Länderspiele sollten abgeschafft werden
-
Vor allem solch lächerliche Testspiele mit der U23, in denen es um nichts geht. Völlig bescheuert, dass es selbst dafür eine Abstellungspflicht gibt.
-
Klasse. Und direkt müssen Frimpong und Grimaldo wahrscheinlich jedes Spiel durchspielen weil es keinen vernünftige Alternative mehr gibt.
Sche.iß Länderspiele!
-
weil es keinen vernünftige Alternative mehr gibt.
Stanisic ist da, Hincapié kommt zeitnah wieder.
Bei allem Ablehnungsverständnis für die Länderspiele. Man kann sich auch im Training verletzen.
-
Das ist schon ärgerlich, auch weil er mir bei seinen Einwechslungen sehr gut gefallen hat... hoffentlich schnelle Genesung
-
Stanisic ist da, Hincapié kommt zeitnah wieder.
Bei allem Ablehnungsverständnis für die Länderspiele. Man kann sich auch im Training verletzen.
das stimmt zwar, aber gerade eine so lange Flugreise erhöht das Risiko für muskuläre Verletzungen schon enorm, auch wenn die Profis deutlich komfortabler fliegen. Nicht jeder kann da zur Ruhe kommen und für viele ist es innerer Stress
-