Hat heute Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht.
Arthur Augusto de Matos Soares
-
-
-
Wäre eine sehr wertvolle Ergänzung zu Grimaldo auf der linken AV Seite, jetzt wo wir wissen, dass Tella das auf rechts sehr gut machen kann.
Vielleicht kann er ja nach der Länderspielpause seine ersten Minuten sammeln.
-
Wäre eine sehr wertvolle Ergänzung zu Grimaldo auf der linken AV Seite, jetzt wo wir wissen, dass Tella das auf rechts sehr gut machen kann.
Vielleicht kann er ja nach der Länderspielpause seine ersten Minuten sammeln.
Arthur war bisher doch immer klarer RV oder nicht? Auch Rechtsfuß. Hat er mal LV bei uns gespielt?
-
Er war ja quasi die ganze Saison verletzt.
Gegen West Ham bei der Saisoneröffnung hat er LV gespielt und das mehr als anständig gemacht.
-
Arthur war bisher doch immer klarer RV oder nicht? Auch Rechtsfuß. Hat er mal LV bei uns gespielt?
Im Testspiel, wo Grimaldo nicht fit war. Es war gegen West Ham.
-
Er war ja quasi die ganze Saison verletzt.
Gegen West Ham bei der Saisoneröffnung hat er LV gespielt und das mehr als anständig gemacht.
Ja hat er. Aber ich würde die Erwartungen an ihn nicht zu hochstecken. Ein gutes Testspiel auf der Position,heißt nicht dass er dort auch in Zukunft funktioniert.
-
-
Bin gespannt auf ihn. Er kommt ja jetzt wohl in Tritt. Xabi hatte sich ja auch mal sehr positiv über ihn geäußert.
Vielleicht haben wir ja im Falle eines Jerry Abgangs mit ihm schon den Nachfolger.
Wäre natürlich gut, wenn man dann nur einen Backup bräuchte.
-
*sorry, falscher Thread
-
Schon krass, dass er eig mehr oder weniger die komplette Saison verpasst hat
-
-
Ich fand ihn in der Partie gegen West Ham vor Saisoonstart grossartig. Wäre toll, wenn er noch Spielzeit in dieser phantastischen Saison bekommen würde!
-
Wie sieht es denn eigentlich bei ihm aus?
Ist er schon im Teamtraining oder noch überhaupt nicht?
-
Wie sieht es denn eigentlich bei ihm aus?
Ist er schon im Teamtraining oder noch überhaupt nicht?
Er trainiert und Rolfes hofft das er diese Saison noch zum Einsatz kommt. (Laut Kicker)
-
Diese Saison? Also wird er keine Alternative mehr, sondern kann höchstens ein paar Minuten Spielpraxis sammeln. Schon krass. Wie damals Aranguiz als Neuzugang eine komplette Saison verpasst.
-
Leverkusen: Langzeitverletzter Arthur kehrt ins Teamtraining zurückLeverkusens langzeitverletzter Rechtsverteidiger Arthur hat die Länderspielpause genutzt, um sich wieder näher an die Mannschaft[…]www.ligainsider.de
-
Es gibt Spieler, bei denen ich mich frage, gehören die wirklich zu uns? Wie ein Phantom. Ganze 53 Spielminuten in einem Dreiviertel Jahr?! Sogar das Foto stammt aus der letzten Saison.
-
Worauf möchtest du hinaus? Der Junge war unfassbar lange verletzt. Fosu ist da das für mich einzige Phantom im Kader.
-
Zumal: wie könnte das Foto aus der letzten Saison stammen?!
-
Zur langen Leidenszeit gibt es on top gratis noch einen dummen Kommentar.
-
Zumal: wie könnte das Foto aus der letzten Saison stammen?!
Trikot?
-