Nach so langer Auszeit war das doch heute ein klasse Auftritt.
Arthur Augusto de Matos Soares
-
-
-
War ein ordentliches Spiel von ihm. Wirkte sehr Ballsicher und traute sich auch einige Aktionen zu starten. Hab mich sehr über seine Aufstellung gefreut.
-
Super Spiel, super Typ! Schön, dass er bei uns ist. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben!
-
wird eine Granate wie schon vor seiner Verletzung zu sehen war
-
Ich mag einfach Spieler wo man bei der Ballbehandlung in jeder einzelnen Aktion merkt wie stark deren Technik ist. Bin sehr auf seine Entwicklung gespannt.
-
Ich liebe ihn jetzt schon!
-
Wenn man bedenkt wie lange er raus war und er auch davor als Neuling kaum Pflichtspielerfahrung bei uns hatte, dann ist die Leistung nochmal höher einzuschätzen.
Wie gut er allein schon den Andrich Ball vor dem ersten Tor runtergepflückt hat. Herausragende Technik. Wird uns noch viel Freude machen
-
Wäre sehr schön, wenn er die kommenden beiden Bundesligapartien auch von Beginn starten darf. Wäre die Verletzung nicht gewesen, der hätte locker 10 bis 15 Startelfeinsätze auf dem Konto.
-
Tolles Spiel. Eben sein Interview gesehen auf Bayer04.de
Sein Deutsch ist ja wahnsinnig gut. Irre wie engagiert er ist.
-
Ja, kann man nur großen Respekt vor haben. Scheint ein richtig angenehmer Typ zu sein. Hat mich spielerisch schon damals gegen West Ham verzaubert.
-
-
Kannst Du das Interview bitte einmal verlinken.
-
-
Wie sympathisch kann man sein? 😄
-
Saucooler Typ
-
Absolutes Integrationsvorbild! Ein super sympathischer Junge. Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Auch Xabi schwärmt ja von ihm. Die Bilder nach Abpfiff haben auch gezeigt, wie sich die Mannschaft mit ihm gefreut hat.
-
Absolutes Integrationsvorbild! Ein super sympathischer Junge. Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Auch Xabi schwärmt ja von ihm. Die Bilder nach Abpfiff haben auch gezeigt, wie sich die Mannschaft mit ihm gefreut hat.
Ich hoffe nur, er bleibt die nächste Zeit verletzungsfrei. Dann er kann er sich noch super entwickeln.
-
Schön zu sehen das er die Sprache bereits gut beherrscht das ist ja auch nicht immer selbstverständlich zeigt aber auch mal wieder das im Klub die Betreuung hervorragend läuft. Freue mich auf weitere spiele mit ihm und das er verletzungsfrei bleibt.
-
Bayer Leverkusen: Mit Leistung und Sprache: Rückkehrer Arthur begeistert alle!Der Brasilianer Arthur überzeugte in Frankfurt mit Leistung und Deutschkenntnissen.www.bild.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Angesichts von bislang erst 114 Spielminuten im Saisonverlauf aufgrund seiner Verletzungen sehe ich den Jungen als quasi-Neuzugang für die kommende Saison an. Meiner Meinung nach haben wir damit schon die erste Bombenverstärkung an Land gezogen!
-