Richtig guter Junge.
Wird noch viel Freude bringen und Tore schießen ⚽
Richtig guter Junge.
Wird noch viel Freude bringen und Tore schießen ⚽
Angesichts von bislang erst 114 Spielminuten im Saisonverlauf aufgrund seiner Verletzungen sehe ich den Jungen als quasi-Neuzugang für die kommende Saison an. Meiner Meinung nach haben wir damit schon die erste Bombenverstärkung an Land gezogen!
Ist er auch. Denn Stanisic kam für Authur und jetzt kommt Authur für Stanisic. Ungewöhnlich ist nur, dass beide in derselben Saison Deutscher Meister nennen dürfen.
Ist er auch. Denn Stanisic kam für Authur und jetzt kommt Authur für Stanisic. Ungewöhnlich ist nur, dass beide in derselben Saison Deutscher Meister nennen dürfen.
Wie kommst du denn darauf?
Arthur hat sich verletzt, als Stanisic längst bei uns war.
Zeit Rudi Völler zu Wort kommen zu lassen: ein gefühlter Neuzugang.
Zeit Rudi Völler zu Wort kommen zu lassen: ein gefühlter Neuzugang.
holt das weihwasser und treibt den teufel aus
Ich liebe ja solche Dokus. Schöner Einblick auch in die medizinische Abteilung. Hoffentlich bleibt er gesund. Ein super Typ!
Hat nen super Job gemacht auf links. Weiter so! Seine hereingaben sind wie gemalt für schick (siehe das 0:1).
ein kleiner Grimaldinho wächst da heran
Die Öeistung macht viel Vorfreude
Der wird hier kommende Saison so richtig durchstarten - ob links oder rechts...
Der Junge kann auch sehr präzise flanken. Davon sollten Schick und auch Bonifacae mächtig profitieren.
Technisch stark, sehr gute Flanken. Aber hat (noch?) nicht den Vorwärtsdrang und Speed wie zB Jerry oder Grimaldo.
Das kommt noch. Na so langer Verletzung ist er noch lange nicht bei 100%. Er braucht mehr spiele.
Hat auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun.
Ich bin erstaunt, wie gut er sich einfügt.
Tella war fit und hat fast ein halbes Jahr benötigt.
Falls Frimpong gehen sollte, haben wir eig einen sehr guten Nachfolger schon direkt in unseren eigenen Reihen. Vllt nicht ganz so extrem schnell, aber dafür technisch stärker und v.a. viel präzisere Flanken.
Weiss man schon was er hatte? Er war ja bis kurz vor Anpfiff lt Kicker in der Startelf und dann plötzlich nicht mal mehr auf der Bank.
Hoffentlich bleibt der Junge unverletzt. Wenn das zutrifft, wird er sicherlich einen großen Schritt nach vorn tun und uns in dieser Saison sicher viel Freude bereiten. Ich freue mich sehr darauf, zu sehen, wie der Bursche in unserem System auf der rechten oder linken Seite abliefert.
Wow, hat der RP anscheinend in "fließendem Deutsch" sein erstes Interview auf Deutsch gegeben.
Wow, hat der RP anscheinend in "fließendem Deutsch" sein erstes Interview auf Deutsch gegeben.
Ja und in der super gemachten Doku über Arthur hat man gesehen wie er Deutsch lernt und konnte da schon gut Deutsch. Diese Doku über ihn kann ich jedem empfehlen, ist sehr interessant.
Arthur hat sich nicht schlimmer verletzt und soll nächste Woche wieder im Training dabei sein.