Arthur Augusto de Matos Soares

• Hab mir viel von ihm versprochen. Bisher waren seine Auftritte allesamt schwach. Besonders seine Flanken und Zuspiele über außen sind sehr ausbaufähig. Ich hoffe, er steigert sich noch.

• Ist nicht ungewöhnlich, dass jemand nach Verletzung stark zurückkommt und dann danach erstmal in eine Loch fällt.

Der wird schon noch ein wichtiger Faktor, wenngleich er die nächsten Wochen erstmal außen vor sein dürfte.

• Scheint noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Stand Samstag nicht im Kader. Hatte zuvor auch nicht wirklich überzeugen, hat gefühlt auch ein wenig an Tempo verloren.

Erhoffe mir dennoch einiges von ihm. Habe Ansätze bei ihm gesehen, die mir gefallen hatten. Gutes Tempo, feine Technik und ein toller Mannschaftsspieler. Hoffe, er kommt noch richtig in Schwung und kann seine Top-Form finden. War quasi fast ein ganzes Jahr raus.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Scheint noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Stand Samstag nicht im Kader. Hatte zuvor auch nicht wirklich überzeugen, hat gefühlt auch ein wenig an Tempo verloren.

Erhoffe mir dennoch einiges von ihm. Habe Ansätze bei ihm gesehen, die mir gefallen hatten. Gutes Tempo, feine Technik und ein toller Mannschaftsspieler. Hoffe, er kommt noch richtig in Schwung und kann seine Top-Form finden. War quasi fast ein ganzes Jahr raus.

Würde ihn auch gerne mal wieder auf dem Platz sehen.

Er wurde doch als RV geholt, korrekt?
    Da Frimpong momentan keine überragende Phase hat, könnte er hier eigentlich mal wieder aufschlagen.

• Würde ihn auch gerne mal wieder auf dem Platz sehen.

Er wurde doch als RV geholt, korrekt?
    Da Frimpong momentan keine überragende Phase hat, könnte er hier eigentlich mal wieder aufschlagen.

Ich sehe das auch so, aber ich vermute, er hat körperlich noch nachholbedarf. Anders kann ich mir das nicht erklären, da Tella ja auch nur eine Notlösung ist.

• Es ist dann halt auch eine andere Balance drinnen. Frimpong und Tella sind sehr offensiv. Arthur ist eher ein Grimaldo. Spielt Arthur auf rechts, muss man dementsprechend an anderen Stellen auch anpassen, oder es halt so hinnehmen.

Würde behaupten, dass er von der Spielweise rechts besser hineinpassen würde, nur da haben wir jetzt auch Belocian.

• Es ist dann halt auch eine andere Balance drinnen. Frimpong und Tella sind sehr offensiv. Arthur ist eher ein Grimaldo. Spielt Arthur auf rechts, muss man dementsprechend an anderen Stellen auch anpassen, oder es halt so hinnehmen.

Würde behaupten, dass er von der Spielweise rechts besser hineinpassen würde, nur da haben wir jetzt auch Belocian.

Arthur stand zuletzt nicht einmal im Kader. Ich denke, er ist derzeit keine Option.

Du meinst links, oder? Also Grimaldos Position.

Da hat er (Arthur) auch schon ein paarmal gespielt, meine ich.

• Guter Auftritt nach längerer Pause. Der Gegner war sicher nicht wirklich stark, aber Arthur hat gestern offensiv und defensiv gut gespielt.

Ich fand ihn okay aber habe auch nichts gesehen, was mich umgehauen hat. Ihm fehlten häufig die Mittel und Ideen, sich auf seiner Seite durchzusetzen. Wenn er mal vorbei kam, war es eher glücklich. Defensiv war das allerdings gut.

• Ich fand ihn okay aber habe auch nichts gesehen, was mich umgehauen hat. Ihm fehlten häufig die Mittel und Ideen, sich auf seiner Seite durchzusetzen. Wenn er mal vorbei kam, war es eher glücklich. Defensiv war das allerdings gut.

Hatte auch oft den Eindruck, dass er es einfach schwer hat an jemandem vorbeizukommen oder sich auch körperlich durchzusetzen.

Trotzdem hatte er auch sehr gute Szenen :bayerapplaus

• Irgendwie finde ich es ein bisschen schade wie wenig er die Saison zum Einsatz kommt. Er schafft es manchmal sogar gar nicht in den Kader.

Ist er wirklich so schlecht? Frimpong und besonders Tella scheinen nicht in bestechender Form zu sein.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Irgendwie finde ich es ein bisschen schade wie wenig er die Saison zum Einsatz kommt. Er schafft es manchmal sogar gar nicht in den Kader.

Ist er wirklich so schlecht? Frimpong und besonders Tella scheinen nicht in bestechender Form zu sein.

Bei Tella habe ich immer mehr den Eindruck, dass es für ihn bei uns nicht reicht. Es wird auch nicht besser. Verkaufskandidat für mich.