Arthur Augusto de Matos Soares

• Wenn man bedenkt, was Vidal und Aranguiz an deutsch gelernt haben.

Da braucht man gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen. Abgesehen davon kann man Arthur aber auch einfach als Positivbeispiel stehen lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von kaka-8 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kaka-8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn man bedenkt, was Vidal und Aranguiz an deutsch gelernt haben.

Wobei das nicht immer was mit Einstellung zu tun hat.
    Es gibt auch Leuten, denen fällt es unglaublich schwer neue Sprache zu lernen.

Der eine büffelt und übt, aber ist nach halben Jahr auf gleichen Stand, wie ein Sprachbegabter nach einem Monat, der nicht zusätzlich gelernt hat.

Trotzdem, auch wenn es einem schwerfällt, ist es immer möglich sich zu verbessern.

Aber ja Vidal und Aranguiz, haben sich wohl keine Mühe geben oder es gleich aufgegeben.

Und Arhur war da garantiert sehr fleißig.

• Er wird ja generell als ein sehr angenehmer und positiver Typ beschrieben. Und das er fußballerisch auch was kann, hat er gezeigt.

Hoffentlich bleibt er jetzt mal längere Zeit fit. Wir brauchen ihn ganz dringend, schon alleine, damit Frimpong und auch Grimaldo mal Pausen bekommen können und wir das nahezu gleichwertig ersetzen können, bzw. bei stärkerer Form einfach Arthur spielt.

Zudem bringt er auf rechts ein anderes Profil als Frimpong mit. Arthur erinnert vom Spilstil eher an Grimaldo, nur eben halt auf rechts.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!