.
PK nach dem Spiel:
Kicker Liveticker:
Kicker Spielbericht:
Kicker Spielstatistik:
Es ist das erste Pflicht-Spiel gegeneinander.
Aktuell gibt es ab 15€noch Tickets.
.
PK nach dem Spiel:
Kicker Liveticker:
Kicker Spielbericht:
Kicker Spielstatistik:
Es ist das erste Pflicht-Spiel gegeneinander.
Aktuell gibt es ab 15€noch Tickets.
Viertelfinale verdammt, hab zum ersten Mal seit Jahren wieder ein richtig aufgeregtes Gefühl in der Magengrube. Wir sind einfach 4 Spiele vom Finale entfernt und gefühlt zum ersten Mal seit 2007 im Viertelfinale eines internationalen Wettbewerbs, 2020 zähle ich mal persönlich nicht dazu… irgendwie hab ich das Gefühl, dass was gehen könnte dieses Jahr, nach all den Enttäuschungen
Schade dass das Spiel nicht ausverkauft ist.
Ist ja noch über eine Woche Zeit.
Ist ja noch über eine Woche Zeit.
Das stimmt zwar. Aber wenn man in den Ticketshop schaut, dann sieht man dass in fast allen Blöcken noch jede Menge Plätze frei sind.
Sehe nicht, wie sich die noch in einer Woche verkaufen sollen., zumal das Spiel ja auch im Free-TV bei RTL läuft.
Denke, am Ende werden irgendetwas zwischen ~25.000 Zuschauern im Stadion sein.
Das ist schlichtweg peinlich, wenn es so kommt.
RTL? Für die sind wir doch eh nur ein Lückenfüller. Wenn es noch eine Alternative zu uns gebe, würden sie lieber deren Spiel übertragen. Brauchen uns also auf diese live-free Übertragung nix einbilden.
RTL? Für die sind wir doch eh nur ein Lückenfüller. Wenn es noch eine Alternative zu uns gebe, würden sie lieber deren Spiel übertragen. Brauchen uns also auf diese live-free Übertragung nix einbilden.
Wer bildet sich was darauf ein? Ich nicht. Jedem ist klar das Mannschaften mit einer größeren Fanbase höhere Quoten erzeugen. DENNOCH gab es schon Alternativen zu UNS - trotzdem liefen wir im Free-TV. Es kommt auch auf die Spiel-Paarung drauf an.
USG dürfte bis vor kurzem nur sehr gut Informierten der europ. Fussball-Szene ein Begriff gewesen sein. Wie auch immer: wenn wir zu den big names wollen, müssen wir erstmal 2 gute Spiele liefern. Schätze, am Spielabend werden wir zwischen 26 -27ts. sein.
Denke eher 28-29k, ist immerhin ein UEL Viertelfinale...
So oder so. Alles geben und bitte nochmal vor Augen führen, dass wir eine wirklich realistische Möglichkeit haben, in das Halbfinale einzuziehen. Sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen.
Wahrscheinlich bin ich zu u blöd, aber wenn ich den Ticket Shop besuche ist quasi alles voll (graue Blöcke) ?
B9 B 5 F4 F 9 ist noch was da . Der Rest scheint weg. Erfreulicherweise scheint es sich doch zu füllen.
C D E-Blöcke auch noch freie Plätze
C D E-Blöcke auch noch freie Plätze
Wird im Ticketshop aber alles grau – also ausverkauft – angezeigt.
Wird im Ticketshop aber alles grau – also ausverkauft – angezeigt.
Wenn man eingeloggt ist, sind in b,c,d,e noch Tickets verfügbar.
Ohne Login sind die Blöcke grau.
ZitatDie Nordkurve12, der unabhängige Dachverband der Bayer 04-Fans, hat zum Busempfang für die Werkself vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der UEFA Europa League gegen Union Saint-Gilloise aufgerufen. Am Donnerstagabend, 13. April, sollen sich alle Bayer 04-Fans ab 19 Uhr entlang der Bismarckstraße versammeln und den Bus der Werkself lautstark in Empfang nehmen. Anstoß in der BayArena ist um 21 Uhr.
Wir können uns in diesem Spiel nur blamieren.
Alle sehen uns als klaren Favoriten.
Meine Theorie ist, dass, wenn wir wir USG schlagen, auch ins Finale kommen werden.
Wir können uns in diesem Spiel nur blamieren.
Finde ich absolut nicht. Uns tut die Demut, die auch Adli in seinen Äußerungen zeigt, deutlicher besser als diese "Oh nein, wir sind Favorit, wir können nur verlieren!!!!!"-Einstellung, die uns seit Jahren oder gar Jahrzehnten begleitet und immer im Weg stand.
Aus irgendeinem Grund werden die es auch ins Viertelfinale geschafft und den Bundesliga-Dritten relativ einfach ausgeschaltet haben, der zuvor Ajax eliminiert hatte.
Ich bin jedoch auch der Meinung, dass unsere Mannschaft die stärkere ist und ein Ausscheiden durchaus enttäuschend wäre, da es die vermeintlich einfachste Aufgabe ist, die noch im Wettbewerb hätte warten können.
Ich persönlich sähe das auch nicht als Blamage, auch wenn Deutschland das natürlich anders sehen ist.
Da kommt es aber auch auf das Auftreten der Mannschaft ein. Wenn Hradecky sich plötzlich wieder ein Ei ins Nest legt und die Abwehr Slapstick veranstaltet, sehe ich das vielleicht ähnlich.
Bin aber guter Dinge, dass wir das Halbfinale ziehen und Union Berlin zeigen, wie man gegen diese eklige Spielweise zurecht kommt.