Puh, hab die Belgier nicht so gut erwartet.
Ich leider genau so. Die sind echt bockstark! Union war fast chancenlos.
Puh, hab die Belgier nicht so gut erwartet.
Maaaan bringt doch mal den Pass an den Mann an.
Adli hat sich sehr gut entwickelt.
wenn diaby quer spielt,kann frimpong einen machen. in brüssel wird es leichter werden
Leider fehlt vorne noch die letzte Genauigkeit und dementsprechend auch der letzte Pass. Hinten einmal richtig Glück gehabt. Das erwartet schwere Spiel gegen unangenehme Belgier.
spiel kann in beide richtungen kippen. leider stark die fritten
Mit dem 0:0 ist erstmal alles ok zur Halbzeit. Abtasten bei einem giftigen eckigen Gegner. Aber nach und nach kam das Team besser damit zurecht. Mal schauen ob die Disziplin beim Gegner sich weiter nach und nach Auflöst. Bisher sieht das auch bis auf eine Szene plus Ecke hinten ganz OK aus. Ähnält dem Spiel gegen Schlacke.
Mal schauen ob wir mehr Risiko gehen werden in Hälfte 2 oder wir sie 0 halten wollen.
wenn diaby quer spielt,kann frimpong einen machen. in brüssel wird es leichter werden
Wieso sollte es? Die haben zuhause Union Berlin 3:0 weggefegt
Alles in Ordnung. Bakker ein Totalausfall. Sollte man zur Halbzeit rausnehmen.
union war nicht chancenlos, sondern schlecht und unaufmerksam. so stark sind die nicht. die rühren halt nach italienischer art beton an. dazu mit sehr harter, teils unfairer gangart. hoffentlich bestraft der bayer diese spielweise.
Mit dem 0:0 ist erstmal alles ok zur Halbzeit. Abtasten bei einem giftigen eckigen Gegner. Aber nach und nach kam das Team besser damit zurecht. Mal schauen ob die Disziplin beim Gegner sich weiter nach und nach Auflöst. Bisher sieht das auch bis auf eine Szene plus Ecke hinten ganz OK aus. Ähnält dem Spiel gegen Schlacke.
Mal schauen ob wir mehr Risiko gehen werden in Hälfte 2 oder wir sie 0 halten wollen.
Die sind um Längen besser wie Schlacke.
Wieso sollte es? Die haben zuhause Union Berlin 3:0 weggefegt
wie schon geschrieben. union berlin war indisponiert im rückspiel. in der runde hat uniuon in belgien gewonnen.
Deren 5er Kette krass organisiert. Ich denke auch, dass wir Auswärts besser zurecht kommen mit unserer Schnelligkeit. Wir sind NICHT Union
Sehr ausgeglichenes Spiel.
Ich fand aber wir hatten die besseren Chancen.
Ich rechne mit keinem Wechsel in der Halbzeit.
diaby erneut sehr schwach im spiel. wartet wohl immer nur aufs tor....
Jetzt spielt Schick nicht mehr. Heißt dein neues Feindbild Diaby?
Demirbay macht sich warm, kommt wohl zu Beginn der zweiten Halbzeit rein.
Demirbay macht sich warm, kommt wohl zu Beginn der zweiten Halbzeit rein.
Denke ich weniger. Palacios oder Andrich runter? Kann ich mir nicht vorstellen.
Höchstens, wenn man System auf 4-3-3 umstellen würde und Bakker rausnimmt.
Jetzt spielt Schick nicht mehr. Heißt dein neues Feindbild Diaby?
es gibt keine feindbilder bei mir. diaby im zweikampf larifari. der muss mehr kampfgeist zeigen. auch frimpong im übrigen staerk verbesserungswürdig....
Denke ich weniger. Palacios oder Andrich runter? Kann ich mir nicht vorstellen.
Höchstens, wenn man System auf 4-3-3 umstellen würde und Bakker rausnimmt.
Halte ich nicht für ausgeschlossen. Wie gesagt, die spiegeln unsere Aufstellung. Dem sollte man entgegenwirken.
Palacios 100% verletzt. Den nimmt man nicht zur HZ runter