Ich glaub das Mädchen am
Mikro weint gleich
Ich glaub das Mädchen am
Mikro weint gleich
Genau mein Humor die DAZN Halbzeitberichtserstattung. Schlechter gehts ja kaum
Ich glaub das Mädchen am
Mikro weint gleich
Die denkt sich wahrscheinlich auch, dass sie das besser hinbekäme als der ein oder andere in unserem Mittelfeld aber nur 1/20 davon verdient
Er ist ja schon kein guter Zweikämpfer und Läufer. Dann muss man doch zumindest das Passspiel einigermaßen hinbekommen. Da kannste echt auch einfach mal Mbamba spielen lassen. Defensiv bekommt der das sicher besser hin und offensiv kann man es nicht wirklich viel schlechter machen!
Ja, wenn er sich traut ihn zu bringen. Aber das wird er nicht tun. Wir werden ihn nur sehen wenn einer im Mittelfeld sich verletzt was ich nicht hoffe.
Diaby sieht immer mau aus und macht am Ende eventuell doch sein Tor. Frimpong gönnt sich leider zur Unzeit seinen Einbruch. Da stört tatsächlich die Verhandlungen mit anderen Clubs seine Form. Der ist ganz woanders. Alleine wie man da im Abseits stehen kann was nun schon viele Male in den letzten Spielen bei ihm vorkam. Der braucht ne Denk Pause. Können wir aber wohl nicht leisten. Eventuell hat er heute noch einen Moment der uns aber 3 Punkte bringt.
Habe es zugegebenermaßen noch schwächer erwartet, zumindest haben wir Wolfsburg total im Griff. Wo aber angeblich 0.63 xG herkommen sollen…
Zu viele schlechte Pässe, nicht nur von Demirbay. Azmoun bitte besser einbinden.
Wo tanzt bitte Demirbay als 6er gerade rum? Alles weit offen... Man man man
Och Diaby. Man was soll das werden?
Die Belgier hätten uns aus solchen Chancen schon zwei eingeschänkt.
Wir sind nicht effizient genugvor dem gegnerischen Tor.
Erste gute Aktion von Demirbay mit seinem Pass wohlgemerkt.
Ist das langweilig...ohne Adli oder Wirtz wird das nichts.....
frimpong gehört da raus. oh oh.verstehe wer will
Hätte eher Hlozek rausgenommen. Wirtz unf Azmoun haben eigentlich ne ganz gute Chemie in letzter Zeit.
Und die Zeit läuft uns davon...
Hätte eher Hlozek rausgenommen. Wirtz unf Azmoun haben eigentlich ne ganz gute Chemie in letzter Zeit.
oder frimpong oder demirbay. konsequent wäre jetzt adli für frimpong
Man nimmt Frimpong nickt runter, damit dann über rechts genauso wenig passiert wie links???
wenn wolfsburg unter der woche gespielt hätte, würde ich sagen die sind platt
Sind die schlecht diese Ecken. Labert da Wirtz aus der Ecke und dann so ein Rotz.
Man nimmt Frimpong nickt runter, damit dann über rechts genauso wenig passiert wie links???
deshalb ja auch adli für frimpong, und wirtz für hlozek oder demirbay
deshalb ja auch adli für frimpong, und wirtz für hlozek oder demirbay
Aldi für Hlozek, für Mr. Unsichtbar
würde der ball ein bisschen schneller laufen, wären die radkappen total hilflos
Maaaaaaan so ein unnötiges Foul. Das war schon Einwurf für uns.