rom führt
EL Viertelfinale 22/23 Rückspiel: Union Saint-Gilloise - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (0:2) (Donnerstag, 20.04.2023, 21:00 Uhr; Lotto Park Stadion Brüssel)
-
-
-
Rom
-
2:1 Rom
-
Würde lieber gegen Feyenoord
-
Kacke, Rom hat echt noch den Last Min Siegtreffer erzielt. Somit wohl Verlängerung. Rom wäre auf jeden Fall das härtere Los
-
Wär ja jetzt Verlängerung
-
Die beiden Chancen muss man machen. Ist sportlich zwar nicht so wichtig , aber das sollte man schon erwarten.
Prolet kannste deine Kollegen im Altersheim nennen.
kann man, muss man nicht. an deiner einschätzung sieht man, wessen geistes kind du bist. war mir aber schon vorher klar
-
Kacke, Rom hat echt noch den Last Min Siegtreffer erzielt. Somit wohl Verlängerung. Rom wäre auf jeden Fall das härtere Los
nein, roma ist wackelig. rotterdam hart und eingespielt auf platz 1 in holland. rom wäre besser
-
was für ein großartiger Fußball Abend
Der Traum lebt
-
In Rom ist wieder alles offen.
-
-
rom spielt seit der 33 minute in unterzahl...
-
kann man, muss man nicht. an deiner einschätzung sieht man, wessen geistes kind du bist. war mir aber schon vorher klar
Zwei mal alleine vor dem Tor ist ein „kann man“? Junge junge. Hast du wieder vergessen deine Pillen zu nehmen?
-
Und ohne Sperren durchgekommen. Jetzt werden glaube ich die Karten gelöscht.
-
Gegen Italiener tun wir uns im allgemeinen schwerer. Die letzten Begegnungen waren glaub ich weniger erfreulich.
-
nein, roma ist wackelig. rotterdam hart und eingespielt auf platz 1 in holland. rom wäre besser
Genau Rom ist wackelig, deshalb führen sie gegen Rotterdam
-
Die Roma ist schon stark
-
rom spielt seit der 33 minute in unterzahl...
Das war der Co Trainer
-
Gebe es die Auswärtstor Regel noch, würde Feyenoord unser HF-Gegner sein.
-
Schätze beide Teams recht ähnlich stark ein, was ja auch beide Ergebnisse untermauern.
Wer uns allerdings besser liegen könnte vom Spielstil her, weiß ich nicht, dafür verfolge ich die zu wenig...
-
Ich hab Bock auf Rom!! Man sollte nicht immer auf den vermutlich leichteren Gegner hoffen.
Mourinho raushauen hätte was.
-