Bundesliga 22/23 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:0 (1:0) (Sonntag, 23.04.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Am Sonntag der "graue" Liga Alltag. Wir sollten doch auch in der Liga zumindest wieder die EL Quali schaffen...
-
3 Punkte sind Pflicht, wenn wir in der Liga noch auf die ersten vier Plätze geiern wollen. Danach gibts kein Spiel unter der Woche. Also alles reinhauen!
-
Pflicht gegen RB? Mit Blick auf Platz 4 sicher. Aber es ist immer noch RB. So einfach wird es nicht werden. Die Frage bleibt auch offen, wie schnell der Fokus auf die Liga gelenkt werden kann?
-
Haben wir überhaupt schon mal gegen die zu Haus gewonnen ?
-
nein, siehe Post 1 Link.
-
nein, siehe Post 1 Link.
Dann wird es endlich Zeit dafür.
-
Bin heute ausnahmsweise mit dem Auto da.
Kann man noch am Bauhaus bzw. Metro parken?
-
Bin heute ausnahmsweise mit dem Auto da.
Kann man noch am Bauhaus bzw. Metro parken?
Metro, genau. Konnte man zumindest die letzten Spieltage immer.
-
Ok, danke.
-
-
es gibt trotz unserer serie teams, die grundsätzlich stärker als wir aufgestellt sind. dazu zähle ich auch leipzig,genau wie dortmund oder bayern oder juve.
da muss vieles passen, um zu siegen. deshalb wäre ich mit einem punkt zufrieden, um mainz nicht vorzulassen.
platz 4 wäre selbst beim sieg äusserst schwer zu erreichen, denn ich traue der mannschaft keine längere siegesserie - 6 spiele liga - 3 spiele el - mehr zu.
wenn alles gut läuft,ist platz 5 oder 6 möglich. dafür brauchen wir wohl noch 12 punkte. schwer genug..
-
Ich habe 2 Steher für heute in die Ticketbörse eingestellt.
-
.
-
Wirtz krank....dafür stehmirbei von Anfang an
-
ich habe gerade ausversehn "DAZN STANDARD" für 24,99 Euro gebucht, dies ist ja echt ein jahresabo wa? oh man, kann man das kündigen oder so aufwerten, dass am 23.05.23 schluss ist und ich keine weiteren monatlichen kosten habe?
-
Wirtz krank. Tapsoba verletzt, dachte mir schon, dass die Auswechselung gegen die Belgier nicht freiwillig war. Palacios auch weiterhin verletzt. Pünktlich zum Saisonendspurt fängt das Verletzungspech wieder an
-
ich habe gerade ausversehn "DAZN STANDARD" für 24,99 Euro gebucht, dies ist ja echt ein jahresabo wa? oh man, kann man das kündigen oder so aufwerten, dass am 23.05.23 schluss ist und ich keine weiteren monatlichen kosten habe?
Im Normalfall müsstest du nen 14 Tage Widerrufsrecht haben.
-
klar ja, nur man ließt viel im internet sie würden das nicht akzeptieren und die leute müssen schon weiter zahlen
-
klar ja, nur man ließt viel im internet sie würden das nicht akzeptieren und die leute müssen schon weiter zahlen
Wenn Widerruf erledigt wurde und trotzdem abgebucht wird: Per Banking App Lastschrift zurückgehen lassen, oder bei der Bank anrufen.
Muss nicht begründet werden. Der Ball liegt dann bei DAZN. Bei ggf Mahnungen etc immer widersprechen, das wars dann.
-
habe direkt bei paypal ein konflikt eröffnet und die mail vom widerruf inkl. formular angehangen, hauptsache ich krieg auch das Geld wieder und mir wird nicht weiter abgebucht, danke euch
-