Azmoun zur Halbzeit für Hlozek rein, das ist ja grauenhaft da vorne
Es war so klar
Azmoun zur Halbzeit für Hlozek rein, das ist ja grauenhaft da vorne
Es war so klar
Andrichs pass und Diaby mit dem schwachen Fuß und dann geiler Abschluss
Mbamba sitzt ja auf der Bank. Ich würde ihn mal für Demirbay probieren. Ist zwar Risiko aber was der kann sollte Mbamba auch können oder gar besser.
bakker bitte so weitermachen, starkes spiel mal wieder
Kossounou immer stärker.
Team hat sich nach 25 min deutlich gesteigert und ist sicherer geworden.
Verdient auch dann das 1:0 auch wenn RB deutlich stärker war zu Beginn. Aber wir haben gerade das Halbfinale in der EL klar gemacht, daher brauchte das Team um wieder rein zu kommen in der Liga.
Mal schauen was die Kraft am Ende sagt.
Das könnte psychologisch ganz wichtig sein mal ohne Wirtz zu gewinnen…
Und das Demirbay-Gebashe ist nur noch langweilig, bitte damit aufhören.
Also der Bayer hat sich ab der 25. Minute klar gesteigert. Wir müssen jetzt einfach optimistisch sein und an die Jungens glauben. Das Publikum im Stadion ist auf jeden Fall da.
Rüdiger Vollborn (Legende) versteht im B04 Radio nicht warum man Gerardo Seoane entlassen hat. Sagen wir es mal anders rum. Xabi hat schon was gewonnen. Tut uns wohl gut
mega Ausbeute
Das werden aber noch lange 45 Minuten
Späte Steigerung gegen starke Leipziger. Wenn die Mannschaft das durchs Ziel bringt,wären das für mich Bonuspunkte im Kampf um Platz 6.
Rüdiger Vollborn (Legende) versteht im B04 Radio nicht warum man Gerardo Seoane entlassen hat. Sagen wir es mal anders rum. Xabi hat schon was gewonnen. Tut uns wohl gut
Viele hier verklären diesen Trainer bis heute. Was solls. Jedem seine Meinung. Wir können froh sein, dass wir dann doch gehandelt haben und wer immer Alonsondurchsetzte, für diese Saison hat diese Person alles aber auch alles richtig gemacht. Wer weiß, eventuell knackt unser jetziger Trainer auch diesen Fluch im Nebel.
Dieser Trainer wertet den gesamten Club auch medial auf und auch sportlich.
Viele hier verklären diesen Trainer bis heute. Was solls. Jedem seine Meinung. Wir können froh sein, dass wir dann doch gehandelt haben und wer immer Alonsondurchsetzte, für diese Saison hat diese Person alles aber auch alles richtig gemacht. Wer weiß, eventuell knackt unser jetziger Trainer auch diesen Fluch im Nebel.
Dieser Trainer wertet den gesamten Club auch medial auf und auch sportlich.
Ich war da selbst skeptisch. Aber ein bisschen Erfahrung von einem CL-Sieger scheint wohl zu fruchten
wenn bei leipzig einer furzt dann ist es für DAZN wahrscheinlich auch STARK
Einfach mal Demirbay beobachten. Er steht zu weit weg, lässt Gegner laufen, steht irgendwo im Raum. Dann rückt er nicht gleich raus auf die 6er Position sondern macht einen auf IVer und steht da als Baum?
Auch in Ballbesitz, geht er den Ball nicht entgegen, bietet sich kaum aktiv an. Er hilft nicht, er läuft sich auch nicht frei. Nix.
Einfach mal Demirbay beobachten. Er steht zu weit weg, lässt Gegner laufen, steht irgendwo im Raum. Dann rückt er nicht gleich raus auf die 6er Position sondern macht einen auf IVer und steht da als Baum?
Auch in Ballbesitz, geht er den Ball nicht entgegen, bietet sich kaum aktiv an. Er hilft nicht, er läuft sich auch nicht frei. Nix.
Ist einfach Fakt. Verstehe nicht dass der Trainer das nicht erkennt und ihn nicht runternimmt. Der gefährdet einfach den Erfolg der Mannschaft
Ich war da selbst skeptisch. Aber ein bisschen Erfahrung von einem CL-Sieger scheint wohl zu fruchten
Das ist doch ok. Auch wenn man einen Trainer mag. Alles OK. Aber... er ist nun schon paar Spiele da und diese Saison war er praktisch selbst erwiesen die beste Lösung zu dem damaligen Zeitpunkt und hat uns von ganz unten nach oben geführt und in ein EL Halbfinale. Irgendwann kommt ein neuer. Bis dahin hoffe ich auf des knacken dieses Flüche durch ihm und seinem trainierten Team. Und wenn es Demirbay ist der mit seinem Tor den Cup holt, auch wurscht.
der demirbay fuchtelt nur mit den armen anstatt auf den mann drauf zu gehen...
Sardar bitte!!!
Das ist doch ok. Auch wenn man einen Trainer mag. Alles OK. Aber... er ist nun schon paar Spiele da und diese Saison war er praktisch selbst erwiesen die beste Lösung zu dem damaligen Zeitpunkt und hat uns von ganz unten nach oben geführt und in ein EL Halbfinale. Irgendwann kommt ein neuer. Bis dahin hoffe ich auf des knacken dieses Flüche durch ihm und seinem trainierten Team. Und wenn es Demirbay ist der mit seinem Tor den Cup holt, auch wurscht.
Was heißt mögen? Die Mannschaft braucht glaube ich immer einen Trainer, der neben der taktischen Bildung vor allem ne emotionale Handschrift hat. Will jetzt keine alten Geschichten bemühen, aber warum war der Jupp so erfolgreich?
amiri für demirbay bitte