Mit den Fans jubeln gibt ne gelbe Karte. Meine Güte! Habt ihr nicht besseres zu sanktionieren?
Hat schon Marek lesniak 1993 getroffen
Mit den Fans jubeln gibt ne gelbe Karte. Meine Güte! Habt ihr nicht besseres zu sanktionieren?
Hat schon Marek lesniak 1993 getroffen
Sollte er schon vor einer Woche, der schaffts ja nicht mal in den Kader. Würde mich nicht wundern wenn sich das Woche um Woche verlängert.
Edit
7:26 Torschüsse 🤭
Erster Heimsieg gegen die Dosen. Dieser Bann ist endlich gebrochen.
Und so richtig dreckig aber verdient. Sehr gut verteidigt und vorne halt immer für einen oder zwei gut.
Spitzenteam halt
Dreckiger Sieg… wann hat es das mal gegeben???
Dreckiger Sieg… wann hat es das mal gegeben???
Gegen die Ziegen zuletzt
Dreckiger Arbeitssieg
Hauptsache drei Punkte
Wieviele Gelbe hat Alonso eigentlich mittlerweile?
Müsste in der Liga seine 3. gewesen sein.
heute hat die Mannschaft ab der 55 Minuten sowas von auf das Zahnfleisch gekrochen... Alder... hoffe das denen am Ende nicht noch die Luft ausgeht... nunja... 3 Pkt und dann noch gegen Leipzig... Wertvoll wie nie...
heute hat die Mannschaft ab der 55 Minuten sowas von auf das Zahnfleisch gekrochen... Alder... hoffe das denen am Ende nicht noch die Luft ausgeht... nunja... 3 Pkt und dann noch gegen Leipzig... Wertvoll wie nie...
Auf jeden Fall. Gönne ihnen jetzt auch vom ganzen herzen die "nichtenglische" Woche! Union wird dann echt richtungsweisend!
Konnte nur bis zur 75 Minute sehen....und hatte aufgrund der Leipziger Drangphase befürchtet, das die noch treffen würden.
Umso erfreuter dann vor 15 min die big Points gelesen...und in Highlights amiris elfer gesehen...puh.
Das ist Gold wert,denn auch Mainz spielt ernsthaft mit um Platz 5,6 und 7.
Kompliment an das ganze Team das sich eine Pause wahrlich verdient hat. Solche spiele hätten wir in der Vergangenheit verloren.
ZitatUnion wird dann echt richtungsweisend!
Wahrscheinlich > maximum attack!
Unsere überfallartigen Konter haben Leipzisch den Stecker gezogen. Die ersten 15 -20 Minuten hab ich noch befürchtet, die spielen uns rund, nahezu jeder Ball kam zurück an den 16er, eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es scheppert. Aber ALLE haben gegegengehalten, kontinuierlich Stabilität ins (Aufbau) Spiel gebracht, die Räume gut zugestellt und vor allem Teamspirit in die zunehmend offene Feldschlacht geworfen. Geil! Bin total happy...und fuck...Xabi ist ein wahrer Taktik-Fucks.
Alter krass, wir haben sogar Leipzig besiegt?!! (War heute ganzen Tag verhindert und habe erst jetzt das Ergebnis gesehen) Das ist schon echt ne Ansage nachdem man unter der Woche noch das EL-Halbfinale gesafet hat. Das aktuell eine ähnlich unfassbar starke Form wie zuletzt unter Bosz, ehe dann leider der Lockdown kam. Vllt kann man diesmal den Flow sogar bis zum EL-Sieg mitnehmen
Alter krass, wir haben sogar Leipzig besiegt?!! (War heute ganzen Tag verhindert und habe erst jetzt das Ergebnis gesehen) Das ist schon echt ne Ansage nachdem man unter der Woche noch das EL-Halbfinale gesafet hat. Das aktuell eine ähnlich unfassbar starke Form wie zuletzt unter Bosz, ehe dann leider der Lockdown kam. Vllt kann man diesmal den Flow sogar bis zum EL-Sieg mitnehmen
Du Vogel hast doch Donnerstag auch
''arbeitsbedingt'' erst nach 30 Minuten eingeschaltet.
Aber lass mich raten, gestern um 18:30 saßt du pünktlich mit Bier und Chips vor dem Fernseher, um deine gelben Hunde aus dem Pott anzufeuern, nicht wahr?
Der Xabi scheint in den Köpfen einiges geändert zu haben! Bockstark so ein Spiel nach dem HF-Einzug am Do zu gewinnen! Ich hoffe die Truppe bleibt stabil auch wenn es mal einen Rückschlag geben sollte. Wenn die Saison ohne Rückschläge beendet wird, auch ok. Dann feiern wa halt nen Titel! Zeit hätte ich. Lust auch.
Der Xabi scheint in den Köpfen einiges geändert zu haben! Bockstark so ein Spiel nach dem HF-Einzug am Do zu gewinnen! Ich hoffe die Truppe bleibt stabil auch wenn es mal einen Rückschlag geben sollte. Wenn die Saison ohne Rückschläge beendet wird, auch ok. Dann feiern wa halt nen Titel! Zeit hätte ich. Lust auch.
🙈