Gibt es Alkoholausschank im Stadion?
EL Halbfinale 22/23 Hinspiel: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 11.05.2023, 21:00 Uhr; Olympiastadion Rom)
-
-
-
Roma
Voraussichtliche AufstellungRui Patricio - Cristante, Mancini, Roger Ibanez - Spinazzola, Bove, Matic, Zalewski - Dybala, Lo. Pellegrini - Abraham
Trainer
Mourinho
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Kossounou, Tah, Tapsoba - Frimpong, Andrich, Palacios, Hincapie - Diaby, Wirtz, Adli
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Lomb, Neutgens, Pentz, Bakker, Fosu-Mensah, Amiri, Azhil, Demirbay, Azmoun, Hlozek, Hudson-Odoi
Es fehlen
Bellarabi (Muskelverletzung), Eze (nicht berücksichtigt), Lunev (nicht gemeldet), Mbamba (nicht gemeldet), Schick (Leistenprobleme), Sinkgraven (nicht gemeldet)
Zum Spiel
Palacios steht vor dem Startelf-Comeback. Gut möglich, dass mit HIncapie die defensivstärkere Option links statt Bakker beginnt. Falls nicht, rückt Hincapie in die Dreierkette und Kossounou muss weichen. Statt Adli könnte auch Hlozek starten.
Schiedsrichter-Team
Oliver, Michael (England)
Assistenten
Burt, Stuart (England)
Betts, Lee (England)
Vierter Offizieller
Pawson, Craig (England)
Video-Assistent
Attwell, Stuart (England)
VAR-Assistent
Kavanagh, Christopher (England)
Ich würde Bakker aufstellen und ich gehe davon aus, dass Alonso das auch tut.
-
Nur mal so für mich: Wir spielen heute ein europäisches Halbfinale und "kleine" Gazetten wie der Kicker haben dazu nicht eine Meldung auf der Landingpage? Liegt das an medialer Ignoranz oder ist unsere Medienabteilung wirklich so desinteressiert an Berichterstattung (und damit Markenwert)? Dachte gerade ignorant wie ich bin, ich könne auf der Arbeit mich etwas einlesen, wo schon die erste HZ berufsrelevant gefährdet ist. Nada.
-
Alleine der Kicker ist hier eine Schande. Die bringen alles und uns ganz unten. Das ist nicht peinlich, das ist absichtlich Ignoranz.
Würde die spüren lassen was ich als Club davon hielte...
-
Entweder ich habe ein ganz komisches Zeitfenster erwischt oder meine Cookies haben nich geärgert, aber jetzt ist seit ein paar Minuten ein Artikel mit dem Titel: "Als Ramelow zum Trampolin wurde" aufgetaucht und ohne ihn gelesen zu haben MUSS das die Aktion von Totti gewesen sein, die Wunden waren damals zumindest medial präsent...immerhin etwas.
-
Ich würde Bakker aufstellen und ich gehe davon aus, dass Alonso das auch tut.
Nope, sitzt auf der Bank.
-
Hätte nur Adli für Hlozek gebracht
-
Aufstellung:
Hrádecký – Kossounou, Tah, Tapsoba – Frimpong, Andrich, Palacios, Hincapié – Diaby, Hložek, Wirtz
Bank: Lomb, Neutgens, Bakker, Fosu-Mensah, Azhil, Amiri, Demirbay, Adli, Hudson-Odoi, Sardar
Bayer 04 Leverkusen 0:0 AS RomEuropa League 2022/23 | Bayer 04 Leverkusen und AS Rom trennen sich mit 0:0. Alle Infos zur taktischen Aufstellung, Torschützen, Vorlagen und Wechseln.www.ligainsider.de -
Hätte nur Adli für Hlozek gebracht
Adli hat gegen die Roma null Raum für seine Schnelligkeit. Wenn wir führen, dann kannste Adli bringen.
-
Alleine der Kicker ist hier eine Schande. Die bringen alles und uns ganz unten. Das ist nicht peinlich, das ist absichtlich Ignoranz.
Würde die spüren lassen was ich als Club davon hielte...
Häh? Steht doch ganz oben auf der Startseite...
-
-
Adli hat gegen die Roma null Raum für seine Schnelligkeit. Wenn wir führen, dann kannste Adli bringen.
Ich seh das dagegen genau anders, gerade gegen nicht so agile und doch relativ langsam spielende Römer (was ich so gesehen hab) kannst du mit dem Gegenteiligen vllt mehr bewirken wie jemanden aufzubringen der genau zum Schema der Römer passt
-
Häh? Steht doch ganz oben auf der Startseite...
Ja, jetzt, den ganzen Tag aber nix... Oben.
Immerhin in UHD mit RTL.
-
Heja SVB!
-
Manchester war damals einfach geil. RTL erinnert noch mal dran.
-
Hört man im Vorbericht ganz gut den Auswärtsmob Weiter so! Der Puls steigt!
-
Wenig los hier!
-
Hört man im Vorbericht ganz gut den Auswärtsmob Weiter so! Der Puls steigt!
Er steigt? Das ist gar kein Ausdruck! Meiner hämmert gegen die Wohnzimmerdecke. Der Nachbar von oben drüber hat schon mit den Füßen gestampft.
-
Wird ein taktisch anstrengendes und körperbetontes Spiel schätze ich. Die körperlichere Variante mit Palacios neben Andrich und Hincapie statt Bakker ist deshalb gut.
Viel Spaß allen AuswärtsLEVs
-
3-3 und im Rückspiel flanken wir die weg!
-
Man redet über Thomas
Müller !!!
-