Wieso versucht der Hagemann das Spiel die ganze Zeit schlecht zu reden Das ist ein Halbfinale, was erwartet der Penner
EL Halbfinale 22/23 Hinspiel: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 11.05.2023, 21:00 Uhr; Olympiastadion Rom)
-
-
-
Bakker gleich mal ganz gut im. SPIEL. TEAM SEHR konzentriert bisher.
-
Wir müssen vor denen auf jeden Fall keine Angst haben. Die spielen zu Hause und haben kaum Bock anzugreifen.
-
Dem Hagemann ist es zu langweilig was ein Honk Halbfinale gutes Spiel von uns bislang eine Chance nur zugelassen
-
OK, also der Freistoß war mal. Nix.
-
Palacios gefällt mir gut, Wirtz schlecht bisher
-
Hagemann ist doch Frankfurter, wo ist den seine Eintracht?
-
Ich bin zufrieden bis hierher
-
Puh... 0:0 und das ganz diszipliniert. Auswärts Die 0 steht.
-
Eigentlich müsste man gegen die mehr rausholen können, wie kann man so passiv spielen und noch belohnt werden, lassen uns davon leider bisschen anstecken
-
-
Standards sollte man denen besser nicht zu viele geben. Ansonsten spielen wir das defensiv recht gut. Offensiv zu ungenau und zu wenig. Außer die 2 Chancen zu Beginn wovon mindestens eine hätte rein gehen müssen
-
die überraschenden lücken in roms abwehr zu beginn hätte man nutzen müssen. nun stehen diese defensiv sehr gut. da wirtz,diaby und frimpong bisher keinerlei raum für tiefe hatten- und auch alle 3 formmässig hinterherlaufen, wird uns nur ein bakker oder zufall helfen können.
rom ist ein sehr starker gegner.die wissen,was sie tun müssen.
das erwartete 50.50 spiel. und unser heimspiel gegen die wird nicht leichter.
-
Bin zufrieden, ok wenn du nach 48 Sekunden das 0:1 machst sieht es noch besser aus.
Die Römer müssen och was machen in der 2. Halbzeit. Mit einem Unentschieden nach Leverkusen zu fahren kann ja nicht das Ziel von AS Rom sein.
-
Wie, wir liegen hinten...?
-
Was erzählt die da 1:0
-
Was labbert die? Wirklichen hinten?
-
Na da bin ich gespannt auf die Wiederholung vom Tor
-
Was für mutiger spielen? Wir spielen auswärts in Rom, was erwarten die bitte? Das wir zur HZ 3-0 führen oder was? Ich hoffe, dass die weiß das es noch ein Rückspiel gibt!
-
CHO erzielt später den Siegtreffer!
-
CHO erzielt später den Siegtreffer!
Und Demirbay macht die Vorlage
-