Der Schiedsrichter lässt sich ganz schön von den Italienern verarschen
EL Halbfinale 22/23 Hinspiel: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag, 11.05.2023, 21:00 Uhr; Olympiastadion Rom)
-
-
-
Alonso muss personell was ändern. Offensive geht nix und jetzt werden die noch mehr Mauern.
-
Und der Reporter ist happy.
-
Das ist so ne richtige Drecksmannschaft. Wie unfair kann man eigentlich sein?
-
diaby und hlozek da vorne.. das kann so nichts werden, absolut unbrauchbar bei tiefstehenden gegnern.
-
die römer haben einfach härteres niveau, und sind auch individuell besser. diese spielart ist konzept. ich denke nicht,das wir in den 2 spielen gegen die gewinnen können. wenn wir aufmachen, kann es zack zack gehen.
-
Lehne mich so weit ausm Fenster und sage, gegen die darfst du eigentlich nicht ausscheiden, sorry.
Und wenn bist du es selber schuld.
-
Können wir nur noch im Rückspiel umdrehen, oh man ey
-
Standards sind und bleiben grottig bei uns. Egal ob Demirbay oder sonst wer.
-
Tapsoba immer unsicherer
-
-
die pässe von diaby sind so ungenau, unglaublich
-
ich wüärde mal azmoun und adli bringen, schlechter geht nicht
-
Der Ball fällt denen auch immer gut vor die Füße.
-
Diaby so schwach heute
-
die römer haben einfach härteres niveau, und sind auch individuell besser. diese spielart ist konzept. ich denke nicht,das wir in den 2 spielen gegen die gewinnen können. wenn wir aufmachen, kann es zack zack gehen.
Ich hoffe, Du hast keine Karte fürs Rückspiel.
-
1. Halbzeit war OK. 2. Halbzeit fehlen Wille, Schnelligkeit und Konzentration. Lassen sich von der Italienern nur provozieren und ablenken. So wird das nix. Nach vorne 0 Gefahr.
-
Es wäre so einfach gewesen. Tapsoba hätte nach dem verlorenen Zweikampf einfach nur zurück laufen müssen, statt zu traben.
-
die zweite Halbzeit bisher leider eine Enttäuschung
-
Mir fehlt der Optimismus, dass wir noch den Ausgleich erzielen.
Einzig gute daran: Monaco hatte uns auch schon abgeschrieben!
-
Es wäre so einfach gewesen. Tapsoba hätte nach dem verlorenen Zweikampf einfach nur zurück laufen müssen, statt zu traben.
Oder foulen...
-