So wie du würde ich es noch nicht Krise nennen. Meine Frage bleibt wohl noch offen.
EL Halbfinale 22/23 Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom: 0:0 (Donnerstag, 18.05.2023, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Da wir eh offensiver spielen müssen, dürfte die Aufstellung in etwa so sein.
------------------------------------------ Hradecky ------------------------------------------
----------- Tapsoba ----------------------- Tah ------------------- Hincapié -----------------
Frimpong ------------------------------- Palacios ------------------------------------ Bakker
-------------------------------------------- Wirtz ---------------------------------------------
-------- Diaby ---------------------------- Sardar ---------------------------- Adli -----------
Wir dürften zwei Tore machen müssen um sicher in die Verlängerung zu kommen. Einen Gegentreffer
ist einzuplanen. Sardar und Adli sind für mich gesetzt nach dem Spiel gestern.
-
Da wir eh offensiver spielen müssen, dürfte die Aufstellung in etwa so sein.
------------------------------------------ Hradecky ------------------------------------------
----------- Tapsoba ----------------------- Tah ------------------- Hincapié -----------------
Frimpong ------------------------------- Palacios ------------------------------------ Bakker
-------------------------------------------- Wirtz ---------------------------------------------
-------- Diaby ---------------------------- Sardar ---------------------------- Adli -----------
Wir dürften zwei Tore machen müssen um sicher in die Verlängerung zu kommen. Einen Gegentreffer
ist einzuplanen. Sardar und Adli sind für mich gesetzt nach dem Spiel gestern.
Glaube nicht, dass man direkt von Beginn an All In geht. Am Ende macht Rom noch das 0:1 und DANN haben wir den richtigen Salat. Daher bestimmt mit Doppelsechs. Sehr schade, dass Kossounu auch verletzt ausfällt, sonst hätte Alonso wahrsch lieber eher Tapsoba auf die 6 gestellt, als Kerem Steh-Mir-Bei oder Amiri...
-
So Druck machen und 11er schinden... Das würde ich als Strategie vorschlagen. Die 11er verwandeln wir ja sehr souverän gerade.
-
mit der Leistung der letzten 3 Spiele sind wir chancenlos
-
Rom spielt übrigens gerade gegen den Tabellenelften Bologna und hat nach 25 Minuten satte 16% Ballbesitz. Das wird richtig lustig am Donnerstag.
Dazu hat Mourinho ordentlich rotiert und 7 neue Spieler gebracht.
-
Rom spielt übrigens gerade gegen den Tabellenelften Bologna und hat nach 25 Minuten satte 16% Ballbesitz. Das wird richtig lustig am Donnerstag.
Jo, da wird am Donnerstag gemauert, reklamiert, geschauspielert und Zeit geschindet bis zum geht nicht mehr. Mourinho wird sein komplettes Paket auspacken. Und wir sind aktuell leider auch überhaupt nicht in der Form so eine Mauer zu durchbrechen.
-
Haben sich auf 30% gesteigert. Boah wie ich so eine Spielweise hasse, richtig ekelhaft
-
Jo, da wird am Donnerstag gemauert, reklamiert, geschauspielert und Zeit geschindet bis zum geht nicht mehr. Mourinho wird sein komplettes Paket auspacken. Und wir sind aktuell leider auch überhaupt nicht in der Form so eine Mauer zu durchbrechen.
Deswegen gewinnen wir durch zwei fragwürdige Elfmeter und kicken die Römer raus.
Basta!
-
Weiß zufällig jemand ob man beim Spiel aus dem A Block zur Nordkurve kommt, oder ob die Zäune oben sind!?
-
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/leverkusen-as-rom-halbfinale-rueckspiel/2444518202-257-951#
Hier bietet jemand für 90€ ein Ticket in SC an. Ich hoffe, Bayer hat sowas im Blick. Gerne mal eine nette Nachricht an den Verkäufer schicken…
-
Bei der laschen Handhabe rund ums Ticketing würde es mich nicht mal wundern wenn der Bayer sie selbst für 90 € bei Kleinanzeigen verhökert
-
Wo kann man morgen gut parken?
-
Wo kann man morgen gut parken?
Fahre meistens mit dem Zug. Aber wenn Auto dann immer Chempark.
Weiß jemand ab wann die Shuttlebusse morgen fahren?
-
Fahre meistens mit dem Zug. Aber wenn Auto dann immer Chempark.
Weiß jemand ab wann die Shuttlebusse morgen fahren?
Meist oder immer ab 2 Stunden vor Anpfiff meine ich.
-
Denke auch, 2 Stunden vor dem Spiel und bis 2 Stunden nach dem Spiel (Chempark >< Bismarckstr.)
-
Dem Support kommt morgen eine besondere Bedeutung zu. Dazu möglichst früh in Führung gehen und Mourinhos (vermutlich) defensives Konzept aushebeln.
-
Dem Support kommt morgen eine besondere Bedeutung zu. Dazu möglichst früh in Führung gehen und Mourinhos (vermutlich) defensives Konzept aushebeln.
OK. Wird gemacht.
-
Denke auch, 2 Stunden vor dem Spiel und bis 2 Stunden nach dem Spiel (Chempark >< Bismarckstr.)
Ja dachte ich auch, hatte gehofft wegen dem Programm morgen das die vielleicht schon so 3h vorher oder so fahren.
-
Der italienische Fußball ist in die finstere Zeit des schlimmsten Catenaccio zurück gekehrt. Trainer wie Mourinho sollten lieber Rosen züchten als eine Fußballmannschaft trainieren. Auf dieses destruktive Zerstören gibt es nur eine Antwort: Geht raus Jungs und spielt Fußball! Fegt die Roma aus dem Stadion!
-